Beiträge von Calipo24

    Danke für die Antworten [daumen oben]


    Die Zündkerzen inkl. Kabel,Verteiler und Finger wurden vor einem Jahr erneuert.(Rechnung vorhanden)
    Warum der Tacho getauscht wurde ist mir auch schleierhaft.
    Kann man den ohne Spezialwerkzeug wechseln?



    Werd mich morgen mal bisschen dran verweilen und mir die zündkerzen usw näher anschauen.
    Eventuell werde ich mich auch mal an den Tacho machen und mir die Schrauben ansehen ob sie abgegriffen sind.


    Gruss Andreas [Zuprosten]

    So, hab nachgemessen


    Bei 50 km/h zeigt das Navi 41 km/h an
    Bei 100 km/h 89 km/h
    und bei 120 km/h 107 km/h


    Klar ist das nicht sonderlich viel aber 15 jahre knapp 5000 km und dann im letzten 12000 [smilie=confused.gif]


    Gibt mir doch zum nachdenken

    Hi!


    Danke erstmal für die Antwort für die Antwort


    Habe den wagen gebraucht gekauft


    Die Vorbesitzerin hatte den Wagen vier Wochen auf sich zugelassen und wiederrum deren Vorbesitzer (quasi der erste) hatte im Dez. letzten Jahres Tüv mit 81 tkm machen lassen.


    Sprich, er ist in knapp einem Jahr 12 tkm gefahren.
    Deshalb meine zweifel.


    Gruss Andreas

    Hallo,


    Habe mir vor einer Woche einen 190E 1.8 Bj 92 mit (angeblich) 93 tkm aus 2ter hand für 2400€ gekauft


    Nun zu meinen Fragen


    Mir kommen die 93tkm etwas wenig vor für das BJ. zumal der Tacho bis 260 km/h geht und ich gehört habe, das er bei dieser Motorvariante normal nur bis 220 km/h geht.


    Zudem habe ich das Problem wenn der Wagen ein bis zwei Tage steht brauch er ca. 3sek bis er anspringt und dann sich nur ganz langsam zur Leerlaufdrehzahl hoch arbeitet.


    Dann das problem mit dem Rost:


    Direkt an der Aufnahme von den "Sacco" Brettern (Fahrertür hinten rechts) sowie am Radlauf hinten am übergang zur Seitenwand (rechts) und an der linken hinteren Tür blüht es ebenso an der oberen Kante der Bretter was mir beim Kauf nicht ins Auge gefallen ist .


    Sollte laut Vorbesitzer ein Garagenwagen sein [1hammer]


    Vom Lack her und vom Innenraum könnte die Km angabe stimmen.


    Was meinen die Fachmänner unter euch? habe ich mich da verkauft oder sogar über den Tisch ziehen lassen?


    Gruss Andreas