Beiträge von tomthemd

    Ahoi,
    Nein, es sind nicht die Matten. Ich hatte das gleiche Problem.
    Es kam wie aus dem nichts. Manchmal 'richtet' es sich selber. Aber an anderen Tagen ist es viel schlimmer.
    Nachdem ich den Luftfilter abgeschraubt hatte, sah ich dann auch wo der Fehler war.
    Musst mal am Seil ziehen, welches vom Gaspedal bedient wird. Dann siehst du den Fehler gleich.
    Wenn dann der Motor aus ist, nochmal wiederholen und nun solltest du den Unterschied sehen
    und vielleicht auch am Gaspedal spüren.
    So wie du es beschreibst ist es wohl das 'Ärmchen', das mit dem Gelenk, welches an dem Gasgeber-Gestänge
    angebracht ist. Es hat wohl was mit der Luftzufuhr zum Motor zutun. Vielleicht auch mit der Spritdosierung.
    Jedenfalls, wenn du das Ärmchen mit den Fingern bedienst, siehst du, dass es ausgeleiert ist.
    Am besten fahr zur Werkstatt und zeig ihnen dieses Ärmchen, die werden es dann bestätigen.
    Austausch müsste dich in etwa 100 Euronen kosten.
    Ich hoffe ich konnte helfen,
    T

    Heute, kleine, nicht enteiste Straße in Frankfurt am Main:
    Frau im Golf anstatt abzubiegen bleibt sie plötzlich stehen.
    Ich also auf die Bremse, aber NIX! Blockiert wegen ABS.
    Ich also auf die Hupe, um der guten Frau bein zu machen.
    ABER NIX! Die steht wie ne dumme Kuh einfach da rum.
    Endlich, 1mm von der Frau weg, bleibt das Autochen endlich
    stehen. Front Distanzpieper zeigt ein Ausrufezeichen = kollision.
    Und als ich da 1/2 Sekunde da stand, gibt die Frau gas und biegt ab.
    Dumme Menschen is out there ...
    Oder sie wollte nen neues Heck.
    Ich dachte schon ich muss ne neue Front für den 308CC kaufen ...
    FAHRT VORSICHTIG!

    Impfungen werden seit Jahrhunderten benutzt.
    Lieber Fakten, anstatt Bild lesen.


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.emea.eu">http://www.emea.eu</a><!-- w -->


    Übrigens ist die größte Schweinerei an der Sache, dass Roche die Medien bezahlt, damit diese Angst machen
    und sich so die Bundesbürger nicht Impfen. Dann können sich die Bundesbürger, falls sie krank werden, mit dem
    100X Nebenwirkungsreicheren Tamiflu (im vergleich zu Pandermix)eindecken. Die Konzernchefs sitzen still und
    lachen sich einen in die Faust über euch Impfmuffel. Hier nochmal für die Mathematiker unter uns:
    Impfung+Grippe=Nix=Nix Tamiflu=Roche 0$
    Keine Impfung+Grippe=Krank=Tamiflu=Roche 1,000,000,000$
    Polen ist das Land der Korruption. Schaut euch die Gesundheitsministerin an - die hat gleich alle Impfstoffe
    gebannt. Sponsored by Roche. Für 2 Millionen Einheiten Tamiflu war natürlich Geld.
    Freut euch also, dass ihr Leute die Wahl habt.

    Torhüter unserer Nationalmannschaft und 96 ? WOW!
    Ich wusste nicht, wer er war, als ich es kurz in den Nachrichten sah.
    Selbstmord - warum ist natürlich die Frage, die wir uns alle stellen.
    Ich dachte immer, ein Spieler, der so viel erreicht hat, könne niemals
    an Selbstmord denken.
    EDIT
    Sicher ist nur eines - Depression kann jeden treffen. Ich denke wir sollten
    alle aufhorchen, damit Personen, die uns nahe sind, so etwas nicht passiert.

    Ich habe eine bessere Idee.
    Mach es doch so wie ich. Bau dir eine Fernbedienung ein,
    aber Zünde mit dem Originalschlüssel.
    Bei mir ist es bis jetzt : 1 1/2 Jahre gutgegangen.(und hoffentlich auch so gut weiter)
    Allerdings ist an meinem Schlüsselbund nur der Fernbedienschlüssel sowie Originalschlüssel dran.
    Es ist schon eine enorme Erleichterung wenn das Auto von Weitem aufgeht.
    Ich helfe gerne beim Einbau. Allerdings erst mitte-Dezember. (Wegen Auslandaufenthalt).
    Beim Schaltknauf helfe ich natürlich auch gern. Aber wie gesagt. Erst mitte-dez.
    Bin aus HG.

    Ja mei, ich hab mir auch das Handgelenk ausgerenkt, als ich die Tachowelle abschraubte.
    Sie ist nunmal nicht da, um leicht aufzugehen. Es dauerte eine Ewigkeit sie zu lösen und
    dann noch einmal ein gefühltes Jahr, sie aufzudrehen. Vielleicht kannst du ein Kind einspannen
    oder eine zart gebaute Frau mit kleinen Händen.