Beiträge von w201er_Biene

    Hallo!!!
    In meinem anderen Thema ging es ja schon um meine teilwese defekte ZV.
    Jetzt wurde ich auf die bequeme Lösung hingewiesen eine Inca Pro FFB einzubauen.
    Hab mir jetzt eine bestellt mit Klappschlüsseln.
    Jetzt suche ich einen guten, günstigen Schlüsseldienst, der mir die Autoschlüssel passend für
    die Klappschlüssel nachmachen kann im Raum Karlsruhe...
    Vielen Dank
    Grüßle
    Biene

    so ich bins nochmal!!!
    Hab jetzt noch mal n bissel gelesen und geschaut wegen so einer Funkfernbedienung...
    Habe mir diese mal angeschaut
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching


    Jetzt mal noch ne Frage zu dem Schlüsselrohling hab mal n bissel gesucht aber nichts gescheites gefunden.
    Kann ich da einfach zum Schlüsselmacher und den Rohling fräsen lassen? Wenn ja was kostet sowas?
    Und da steht es ist ein HU39 Rohling?? Ich habe noch die original Schlüssel von 86' sind diese HU39??? [gruebel]


    Vielen Dank
    Grüßle
    Biene

    Super!!!!
    Vielen Dank schonmal jetzt hab ich mal n Ansatz wo ich suchen kann [god]
    Das klingt also danach als ob nur was mit nem Kabel irgendwo net stimmt...
    Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich die Pumpe finde [heul] [heul]
    und du sagst um zu messen ob + oder - anliegt muss ich die Türverkleidung erstmal nicht abnehmen??
    Wo kann ich dann messen?? [gruebel]
    Sorry für die blöden Fragen bin halt als Frau typischer weise net so fit in Sachen Autos [heul] aber wenn ich weis wie und wo trau ich mir manches zu... das mit + und - messen müsst ich dann wieder hinkriegen. Hab halt hier Niemanden den ich da wirklich fragen könnt und Werkstatt wegen sowas is mir zu teuer.
    Ach und der Link mit der Fernbedienung is super [yo],wenn das wirklich so günstig ist überleg ich mir wirklich sowas einzubauen. Ist das arg schwierig? Wär schon schön nach dem shoppen einfach aufs knöpfchen zu drücken und das auto is auf [klatsch]


    Vielen Dank
    Grüßle
    Biene

    Hallo!!
    Ich bin neu hier,da ich auch erst seit kurzem stolze Besitzerin eines 190 E 2,0L Baujahr 86' !!!
    Allerdings gab es schon beim Kauf das Problem mit der Zentralverriegelung, da das aber kein Einfluß auf die Fahrbereitschaft hat hab ich das Auto trotzdem gekauft! Jetzt wollte ich von euch wissen ob das ein teures, kompliziertes Problem ist oder ob ich das vielleicht sogar selbst lösen kann.
    Das Problem ist, dass die Zentralverriegelung überall funktioniert nur an der Fahrertür nicht. Das heißt wenn ich an der Beifahrertür auf- oder abschließe, öffnen und schließen sich alle Türen (auch die Fahrertür). Mache ich das selbe an der Fahrertür, öffnet und schließt sich nur die Fahrertür. Hab da leider wenig Ahnung von [heul]


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe [yo]


    Grüßle
    Biene