Beiträge von Pipo

    Hallo,


    hätte eventuell Interesse an den elektrischen Fensterhebern.
    Kann ich die einfach in meinen 190D BJ 1985 einbauen oder fehlt da irgendwas bzw. wird da ein Unterschied zwischen Mopf und Vormopf gemacht? Gibts hierfür eine Einbauanleitung? Danke


    Gruß


    Philipp

    Hallo,


    ich suche einen kompletten Unterbodenschutz für meinen w201 Baujahr 1985. Bin mir nicht sicher wie die Teile heißen, ich mein die zweiteilige Plastikverkleidung die unten vom Motor bis zum Kat geht.


    Ich bräuchte diesen Unterbodenschutz 2x, bzw 1x komplett und 1x würde mir nur der hintere Teil reichen.


    Gruß

    Hallo,


    bin begeisterter Mercedes 190D Fahrer, leider hat mir letzte Woche einer die Vorfahrt genommen. Brauche daher einen "neuen".
    Hat jemand zufällig einen solchen abzugeben?


    Mfg

    Hallo,
    dachte mein Problem mit dem Blinker hätt ich in den Griff bekommen nach dem ich eine neue Anhängerkupplungssteckdose angebracht habe.
    Leider geht der Blinker seit heute zum Teil wieder nicht. Warnblinkanlage geht einwandfrei, wenn ich allerdings blinken will tut sich gar nichts, wenn ich den Blinkerhebel wieder in Ausgangsstellung bringe blingt dagegen die Anschnallleuchte im Innenraum.


    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?


    Gruß

    Hallo,
    mein Blinkerproblem hat sich wie folgt gelöst, seit ich die Steckdose der Anhängerkupplung abgeklemmt habe funktioniert der Blinker wieder einwandfrei. Bei der Steckdose war ein Stift schon sehr stark korrodiert.


    Gruß


    Philipp

    Hallo,
    habe auch ein Problem mit dem Blinker.
    Allerdings nur mit dem linken, rechts Blinken und Warnblinkanlage funktionieren einwandfrei.
    Wenn ich allerdings links blinke geht meistens nichts oder nur verzögert. Erst wenn ich links einschlage blinkt er wieder vollständig.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Evtl Blinkerschalter defekt?


    Gruß
    Philipp

    Hallo,
    hab mir heute ein digitalradio für meinen Mercedes 190d gekauft,
    meine Frage daher: Gibt es für mein Auto eine digitale Antenne die ich anstatt der eigentlichen Antenne einbauen kann?


    Mfg Philipp

    Hallo zusammen,
    würde mir gerne eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel einbauen.
    Leider weis ich nicht welchen Schlüsselrohling ich dafür verwenden muss.
    Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.


    Mfg
    Philipp

    Hallo,


    bei meinem Mercedes 190D 2.5 habe ich ein Problem beim Türeschließen.
    Die Türe rastet nur dann komplett ein wenn ich diese mit etwas Schwung schließe.
    Anders rastet sie nur teilweise ein.
    Ist zwar jetzt nicht das große Problem, wenn es allerdings eine einfache Lösung gäbe würde ich mich sehr freuen .
    Mfg
    Pipo

    Hallo,
    ich bin neu hier,
    hab mir vor einer Woche einen 190D 2,5l Bj. 1991 gekauft.
    Leider funktioniert der Drehzahlmesser nicht.
    Er bewegt sich überhaupt nicht, weder bei im kalten noch im warmen Zustand.
    Evtl hat hier jemand einen Tip woran es liegt?!
    Sicherungen sind ok.
    Ausserdem funktioniert der Tageskilometerzähler nicht, Gesamtkilometerzähler geht. Stört mich jetzt nicht weiter aber wenn jemand eine einfache Lösung weis mach ich das auch gleich mit.


    Mfg


    Pipo