Beiträge von MC-ILL

    Habe 20 Liter Diesel getankt und von Freundin den Wagen starten lassen. Luftblasen steigten im transparenten Leitungsschlauch auf... dann sprang er an... also Sieb im Tank dicht! Werde jetzt das Sieb entfernen Vorfilter und Hauptfilter wechseln dann müsst ich das Problem beseitigt haben. Er rollt nach dem Tanken wieder wie vorher! Danke für Eure Tipps hat ne Menge erspart! Nun will ich noch den Bonanza effekt los werden dann Pöl umrüsten fertig.


    Luftblasen kommen aber trotzdem noch durch den Hauptschlauch (bin schon mehrer Kilometer gefahren). Ist das normal das kleine Luftbläschen sich beim Gas loslassen (per Hand) am Gestänge sammeln? Denn das habe ich ja natürlich nicht vorher beobachtet!

    Muß mal kurz dazwischen funken...weil ihr so schön am diskutieren seid [yo] passen die Felgen (siehe link) ohne das ich irgendwelche Änderungen vornehmen muß?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120402396879">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0402396879</a><!-- m -->


    Daten:
    AMG
    16 Zoll
    205/55


    Mein 190 ist nicht tiefer gelegt!


    Die Felgen sehen aus wie von Mitglied mb_w201


    Besten Dank schon mal!

    Er ist Baujahr 1990! Wie meinst du das mit der Motorregulierung "Dreht der Motor denn im Leerlauf hoch,wenn du an der Motorregulierung Vollgas gibst?" Wo sitzt die genau, meinst ja bestimmt nicht das Gasgestänge!?

    Vielen dank für Deine Antwort! Und ich dachte die Einspritzpumpe ist auch die Förderpumpe. Ja dann meine ich die Förderpumpe denn das hat auch der Servicemann gesagt... Ich dachte auch an Dieselfilter festopft oder das Tanksieb aber der Techniker meint das würde er ausschließen. Wenn ich aber genau darüber nachdenke würde ich auch auf Förderpumpe tippen da der Wagen ja sofort ausging und nicht erst schlecht fuhr also schlecht durchzog. Mir ist aufgefallen das wenn ich losfahre und den zweiten Gang einlege der Wagen immer ruckelte und sich das bei jedem Gang das Spiel wiederholte. Da ich keinen direkten Vergleich habe (ist mein erster Diesel) nahm ich an das es an der geringen PS Zahl im Verhältnis zu dem Panzer liegt. Kannst du das bestätigen ruckelt es auch bei dir oder alles geschmeidig? Vielleicht ists doch der Filter wenn zu wenig Diesel durch kommt oder eben die Förderpumpe weil Sie zu wenig angesaugt wird. Ich muß dazu sagen das vorn im Motorraum alles recht neu aussieht als wenn der Kopf und auch die ESP gewechselt wurde. ALLES großes Fragezeichen??? Habe den Wagen bei eBay gekauft von einem Marokaner...dann ist ja alles klar...

    Hallo Leute habe mir einen 190d 2.0 gekauft und besitze ihn jetzt seit einen Monat bin 800 km gefahren (135000km auf der Uhr). Gestern bin ich liegen geblieben und musste abgeschleppt werden. Fahrzeug ging während der Fahrt aus, lässt sich wieder starten aber nur kurz nimmt zögerlich Gas an und geht gleich wieder aus. Springt auch nur an wenn man Gas gibt. Verdacht vom Servicetechniker Einspritzpumpe...


    Wie äußert sich ein defekt der Einspritzpumpe, kann es auch ein andere Fehler sein?


    Danke für Eure Hilfe.