Beiträge von mschunki

    Danke für die Rückmeldungen. Ich lerne ja auch täglich dazu. Offensichtlich muss ich besser formulieren.


    Aber die Antwort auf die von mir gestellte Frage ist tatsächlich, das die Felge, nach meinem jetzigen
    Kenntnisstand nur von Fuchs produziert wurde.

    War es nicht so, das Du jedes Brett nehmen kannst und die entsprechenden Öffnungen hinten bereits vorgesehen sind und Du die vorne nur "Freifräsen" musst? Sollte doch jeder gut ausgestattete Schreiner können, mein ich schonmal :whistling:

    Hallo liebe Gemeinde,


    dann will ich den Thread doch gleich mal für meinen ersten Beitrag nutzen.
    Habe mir soeben einen 2.5 turbo zugelegt und in dem Zusammenhang kam mir die Frage, wie groß ist denn wohl der Aufwand einen 2.5 nachträglich mit einem turbo zu versehen?!?!
    Ich weiß, das ist völlig sinnfrei (Kosten im Verhältnis zu Nutzen). Aber trotzdem, weiß da irgendwer was?
    Gruß
    mschunki