Beiträge von jojo-w201

    Hey,Ja das Klimagebläse ist anders.Man bekommt das originale nicht fest in dem diavia gehäuse.das selbe Problem hatte ich diese woche meine Lüfterlager warn ausgeschlag und da die klima bei mir eh schon abgeklemt war habe ich einfach alles wieder auf die normale Lüftung von MB umgebaut is zwarn haufn Arbeit aber spart ne menge geld;)
    Mfg

    Jo lerch mach ich sage dir dann bescheid bzw was bräuchtest du den vileivht kann ich dir das au so besorgen den mein meister auf arbeit is son kleiner 190er freak der hat da einige teile zuhause rumliegen au karosseriemässig.Mfg

    Hi Leute.
    Ich suche eine Karosse weil mein 190er schon relativ vom rostbefallen ist un der motor un die innenausstattung aber noch top ist vorallem da er ein sportline ist^^die karosse solte gar keinen rost haben und schon eine mit breitenzierleisten sein farbe is eiog egal wobei mir schwarz am liebsten wäre [yo] vielen dank euch schon ma im vorraus
    Mfg

    Hi.naja also zu allererst musst du natürlich den rost beseitigen ich würde dir einen drahtigel oder nen luftschleifer mit entsprechenden spreitzaufsatz empfehlen wenn allerdings echt nur ganz wenig ist un du sowas nicht zur verfügung hast müsste es normalerweise au mit einer ordentlichen drahtbürste un naja also nen rostumwandler kann ich dir leider nicht empfehlen wir auf arbeit entfeten die stelle dann immer glei und entstaupen sie schon mit bremsenreiniger un den microfaser tuch das keine fussel drauf bleiben und dann sprühen wir emopydhartz drauf das verhindert so weit ich weis das luft und wasser dran kommt un dannach wenns getrocknet is machste grundierung drauf und kannst lacken wobei bei so einer kleinen stelle wäre zu überlegen nur rost umwandler zu verwenden da epoxyhartz sehr teuer ist un man es nicht lange ne angefangene flasche langern kann bis sie fest wird da das 2 komponenten sind.Mfg

    naja gut aber nicht den ganzen text^^fakt ist ich benötige nen neuen radkasten bzw ein oberes stück vorne recht... un naja verkaufen möchte ich ihn eig nur ungern weil bis auf das un das ichn kotflügel au recht brauche weil da wie gesagt mal warscheinlich ein unfall war hat der kein rost unten nix noch nicht ma an der wagenheber aufnahmme die innenausstattung is top am motor is nix un dazu war er noch sehr billig deswegen habe ich gedacht das kannste au reparieren.Mfg

    Hi Leute.Ich hätte da ma ne frage ich habe diese woche einen 190er 1,8 Sportline Bj 92 gekauft und der hatte warscheinliche vorne rechts mal nen leichten unfall un da war der Radkasten beschädigt un den musstense schweißen un der jenige der das gemacht hat hats nicht richtig konserviert folge es ist fast komplet durch gerostet und jetzt bräuchte ich da ein neuen Radkasten zumindest den oberen teil könnte mir jemand helfen und sagen wo ich sowas günstig herbekomme?Vielen dank schon mal im Vorraus.Mfg