Beiträge von jean-louis

    Danke fur so schnelle antwort ( Ich hatte kaum zeit fur in den sonntags amt zu gehen und zuruck kommen, und schon 3 antworten !!)


    Der 250d ist von 1988, hat 5 zilinder und gleicht nicht in der 190 4 zilinder der ich hatte.
    Schade fur die reifen.
    Ist der 250er auch so ein guttes farzeug wie der 190er ? ( fur den selben preis konnte ich "kleinerer" auto finden, aber ich traue doch mehr so ein stabiles auto...

    Hallo, in ein stau ist der 19er zusammen gedruck geworden. Mein Tochter unvallschaden davon gekommen [god] , aber sein auto ( der 190er ) ist auf schrott gekommen [cussig] . Ich habe ein 250 d ( wdb 12412511 ) in aussicht. Gibt es auch so ein foren wie diese uber die 250er ?
    Und noch eine frage : kann die felgen, mit die neuen winter reiffen auf ein mb 250 montieren ?


    Vielen dank Ihren antworten, und lange Leben in dieser foren !

    [klatsch] Yop !! die lampe geht wieder !! [yo]


    Vielen dank ihr alle, besonders benz**peter [daumen oben] der mir der weg zu meine losung gegeben hat.
    Der tankgeber ausgebaut und aussenander gebracht, der war voll drek, sauber gemacht, dabei ist ein kontakt kapput gegangen, ein stuck kupfer draht angelotet, und wieder gut.
    alles aufgebaut, und... ok [yo]


    Noch mal danke !!


    (ich wollte fotod dazu machen, aber ich weiss nicht wie das tunn [heul] ...)

    Hallo,
    bei meiner 190d, der ich zeit ein monat habe ( ein 1986 model, ) und der meiner tochter fahrt, ist die reserve lampe nicht an gegangen, und ... und ... ist stehen gebleiben wegen lehrer tank.
    Sie sagt mir, die lampe ist nicht angegan.
    ein paar fragen habe ich jetzt :


    Soll der orange dreiengel, der links der benzin anzeiger, an gehen wen der tank fasst lehr ist ?
    (die lampe geht an wenn ich der kontakt einschalte, und geht aus wenn der motor dreht, gar wenn fasst kein kraftstoff drin ist (6 liter hinein getann fur depanage und wieder weiter zu fahren konnen)


    wenn ja, warum sollte es nicht an gehen ? ( die geht ja ein wenn ich kontakt einschalte )


    wenn nein, kann man da was tuhn das diese warne lampe angeht wenn tank fasst lehr ist ?


    vielen dank in alle die mich vertsanden haben und vielleicht eine losung bringen konnen !

    Youpii ! Vielen Dank!! Klappt wie vor Ich der feller tat .!!


    Wenn Ich weiter fragen darf : Der initialer problem ist immer noch Da : Ich habe keine beleuchtung mehr von dem Kombiinstrumenten. Desswegen habe ich Ihn ausmontiert. Die Birnen sind noch ok ( jedes einzel getestet ). Was konnte ich tun fur wieder beleuchtung zu haben ?

    Hallo !
    Gruss alle besitzer MB190 !
    Nach ein leucht problem des Kombiinstrumenten habe ich die Kombiinstrumenten Buchse per irtum ausseinander gemacht... und naturlich kann ich jetz nicht mehr die 15 cabeln richtig anschliessen.
    Hat Jemand ein anzeige fur das wieder in ordnung bringen ?


    Vielen Dank


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img11.imageshack.us/img11/2550/img4917rj.jpg">http://img11.imageshack.us/img11/2550/img4917rj.jpg</a><!-- m -->[/IMG][/URL]