Beiträge von Izzazzar

    So, jetzt noch einmal, nachdem ich mich oben irgendwie nicht angemeldet hatte und als "Gast" drin stand. Hab mich schon gewundert, weshalb der Beitrag erst freigeschaltet werden mußte...


    Name: Alex
    Personen : vermutlich 2
    Fahrzeug: W201 190E 2.3l
    Anreise: Samstag Vormittag/Mittag bis Samstag Abend
    Zelt: nein
    Hotel: nein
    Tagesgast : ja
    Frühstück: nein

    Danke. Ich weiß halt nur nicht, was ich mir am besten für ihn kaufe, wenn ich einen sportlichen Sound möchte und nicht die Serienteile von MB...hab ein bißchen gegoogelt gestern, aber wurde nicht grad fündig leider...beim "Leerräumen" des ESD erlischt der Versicherungsschutz, sehe ich das richtig? Und den wollte ich dann doch auf jeden Fall beibehalten in jeder Hinsicht...

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und es wäre total toll, wenn mir jemand ein paar gute Tipps geben könnte. Denn ich muß meinem Azzurro von 1992 dringend einen neuen MSD mit ESD kaufen. Sollte schon wieder einen sportlichen Sound haben, damit es auch weiterhin Spaß macht. Zumindest hab ich diesen Freitag letzteren fast auf der Autobahn verloren. Vor zwei Tagen wurde er merklich noch lauter, aber ich hätte nicht damit gerechnet, daß es SO schnell gehen würde. :(
    Ich hab ein paar Beiträge zu dem Thema überflogen vorhin und da hörte es sich so an, als wäre der MSD für einen guten Klang eher verantwortlich als der ESD? Mmh...stellt sich nur die Frage, was sich nun lohnt und noch einigermaßen bezahlbar ist und vor allem, gibt es da noch etwas für den W201 überhaupt heutzutage??? Denn klar, das neueste Modell ist er ja nun wirklich nicht mehr. Aber wunderschön halt und deshalb auch verdammt erhaltungswert, wie ich finde. :)
    Es wäre super toll und nett, wenn mir jemand antworten würde diesbezüglich [heul] ...