Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hallo und willkommen, auch wenn es nur ein kurzes Stelldichein sein wird.
Zunächst mal danke für die wie ich finde sehr ehrliche Beschreibung. Viele Kleinigkeiten, die bei gängigen Anzeigen unter "Patina" oder bitte keinen Neuwagen erwarten… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Wow, Christoph, ich anerkenne, dass Du als Auch-Opel-Fahrer bestens informiert bist! Die Bitter-Kunden haben übrigens die ursprünglich geplante Namensgebung Bitter Diplomat abgelehnt
. Noch ein kleines "Leckerli": Das einzige SC-Cabrio als…
-
XJR-Maniac
Hat das ThemaThema- Biete
Hallo Zusammen,
ich habe mich hier im Forum angemeldet, um meinen 190er anzubieten. Ich muss das Fahrzeug abgeben, da ich die E-Klasse meines Vaters übernehme, dem mit 88 Jahren wegen altersbedingter Untauglichkeit die Fahrerlaubnis entzogen wurde.… -
Orste
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragWow, Christoph, ich anerkenne, dass Du als Auch-Opel-Fahrer bestens informiert bist! Die Bitter-Kunden haben übrigens die ursprünglich geplante Namensgebung Bitter Diplomat abgelehnt
. Noch ein kleines "Leckerli": Das einzige SC-Cabrio als…
-
Blacky
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragN'abend Horst,
einen 700er BMW wie abgebildet hatte einmal mein Opa. Der war aber, meine ich, in blau. Das war aber seeehr lange vor meiner Zeit. -
straight-5
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Orste im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit reagiert.
Hallo zusammen,
Brigitte und ich waren im Rahmen eines Kurzurlaubes in Schramberg/Schwarzwald im sehenswerten Junghans-Uhren/Automuseum und haben dort interessante Entdeckungen gemacht, u.a. einen BMW 700, der inder LS- Version mein allererstes Auto war;… -
Hessebembel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
HU/AU neu bei S203 C280!
Vorne links war die Feder gebrochen ("ist normal bei diesen Mercedes"):
beide neu machen lassen einschließlich der Domlager
("wo schonmal alles auseinandergebaut war").
Die Aussetzer kamen von einer Zündkerze.
Ich freu mich! Jetzt… -
Hessebembel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sternfahrer190 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Mahlzeit,
Ich hab auch schon lange nichts mehr geschrieben. Für meinen 2.5er habe ich die original MSW Felgen, die beim Kauf dabei waren, komplett aufbereiten lassen und wieder drangeschraubt.
20250719_134418.jpg
20250721_194128.jpg
Die Felgen waren Ende… -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Auf den Spuren der eigenen automobilen Vergangenheit verfasst.BeitragHallo Horst,
feine Sichtungen.
Wenn ich bei den Bitter-Mobilen ein bisschen klugscheißen darf: Nur der Bitter CD - auf Deinen Bildern in rot - basierte auf dem Diplomat (CD = Coupé Diplomat). Das Modell SC, das auf den übrigen Bildern zu sehen ist,… -
Hessebembel
Hallo zusammen,
Brigitte und ich waren im Rahmen eines Kurzurlaubes in Schramberg/Schwarzwald im sehenswerten Junghans-Uhren/Automuseum und haben dort interessante Entdeckungen gemacht, u.a. einen BMW 700, der inder LS- Version mein allererstes Auto war;…