Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bassje
Hat eine Antwort im Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 verfasst.BeitragHallo Chris, willkommen hier! Ich denke, der wird sich gut fahren, ein 190er mit 3,0! -
chris.ta
Hat das Thema Mein 190er 2,6er mit M103 3,0 gestartet.ThemaDann stell ich mich mal als Neuer vor:
Chris, 57 aus dem RSK. Nach meinem ersten 2.0er Automatik den ich eigentlich für meine Tochter gekauft habe - der aber leider vom Zustand her zu viele Problemstellen hatte, habe ich mit Hilfe eines guten Bekannten… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.Beitrag"El Blindo"
würde ich sagen, habe ich übersehen
MfG -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag) -
volatile void
Hat eine Antwort im Thema Classics & coffee verfasst.Beitrag -
Karl May
Reaktion (Beitrag)Das schaut super aus -
Katzenjammerkid
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
IMG_20241218_102310_831.jpgDie Themen Nabendeckel (70 mm Durchmesser!) und die Schrauben wären abendfüllend...
IMG_20241218_102334_586.jpg -
Katzenjammerkid
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Nachdem die Sacco-Bretter in Wagenfarbe lackiert wurden, hab ich meine alten Melber-Felgen (nach Entlacken und Glasperlenstrahlen) gleich mit lackieren lassen. Gestern neue Ganzjahresreifen drauf (Maxxis, die ich immer schon auf den 190ern fahre). Ja, es… -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung nachrüsten verfasst.BeitragHallo,
die Anleitung hattest Du doch selbst schon mal verlinkt in einem anderen Beitrag. Ja, ist keine offizielle Anleitung, aber eine gute Absprungbasis. Das kann ja gerne jemand nachholen und wir erstellen daraus ein PDF und/oder drucken es in unsere… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Jetzt von mir als "Lostreter" dieses threads ein kleines abschließendes Statement zur Veranstaltung: entweder sehr früh oder sehr spät! Ich war leider der Looser!
Trotzdem: everything o.k. trotz aller "Gegensätze" Schönes Beispiel am…