1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Forum
  3. W201/C-Klasse Talk

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

190er Showroom

Hier könnt ihr euch Vorstellen

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Hierher gestreunt - mein erster 201er 10

      • Stray Dog
      • 15. Februar 2011 um 20:05
      • Stray Dog
      • 18. Februar 2011 um 17:22
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. Rahmenlos

      18. Februar 2011 um 17:22
    1. Moin Moin aus Bremen 9

      • Sascha_Bremen
      • 28. Dezember 2014 um 14:17
      • Sascha_Bremen
      • 29. Dezember 2014 um 18:54
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,9k
      9
    3. Benzomatic

      29. Dezember 2014 um 18:54
    1. Fabis 2.3 in Impala - wieder da.... 8

      • Fabi
      • 25. Dezember 2013 um 23:02
      • Fabi
      • 22. März 2014 um 20:46
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. User_3252

      22. März 2014 um 20:46
    1. w201 Lüfter springt nicht an 4

      • lomloms5
      • 31. Januar 2011 um 23:23
      • lomloms5
      • 31. Januar 2011 um 23:43
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. lomloms5

      31. Januar 2011 um 23:43
    1. Ich und mein blauschwarzer 190er 8

      • Feuerprofi
      • 23. Mai 2013 um 22:57
      • Feuerprofi
      • 10. Juli 2013 um 20:05
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. Feuerprofi

      10. Juli 2013 um 20:05
    1. Almandinroter 190er 2.0L 87Kw/118PS Sportline 10

      • almadini-baby benz
      • 3. Mai 2012 um 14:11
      • almadini-baby benz
      • 4. Mai 2012 um 00:30
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. firebird68

      4. Mai 2012 um 00:30
    1. Vorstellung meines 190E 2.3 12

      • Ghost
      • 29. Juli 2013 um 16:38
      • Ghost
      • 30. Juli 2013 um 15:44
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. Benzol-87

      30. Juli 2013 um 15:44
    1. Wie der W201 e.V. entstand .... Bitte um Mithilfe 6

      • ???
      • 4. Dezember 2018 um 16:10
      • ???
      • 6. Dezember 2018 um 18:20
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,9k
      6
    3. Udo der Dritte

      6. Dezember 2018 um 18:20
    1. Ich & mein Carraragrauer 2.5 D 10

      • Gefällt mir 3
      • David_G
      • 18. März 2017 um 16:15
      • David_G
      • 19. März 2017 um 13:20
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. Lorenz Edition

      19. März 2017 um 13:20
    1. Bin neu hier... 10

      • Stefan190
      • 13. November 2009 um 23:23
      • Stefan190
      • 15. November 2009 um 10:17
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. Petrolferrari

      15. November 2009 um 10:17
    1. Bin jetzt stolzer 190 D fahrer 12

      • kauffi
      • 29. Juni 2011 um 13:26
      • kauffi
      • 30. Juni 2011 um 19:31
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. Kay Radke

      30. Juni 2011 um 19:31
    1. Hier kommt Onkel Karl 12

      • Ralfmercedes
      • 19. Mai 2012 um 00:32
      • Ralfmercedes
      • 9. August 2012 um 15:35
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,9k
      12
    3. smarg1obk

      9. August 2012 um 15:35
    1. W201 2.3 Liter Sportline Blauschwarz 14

      • Laris
      • 5. April 2014 um 21:58
      • Laris
      • 30. Juni 2014 um 19:10
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,9k
      14
    3. Saftwuerstel

      30. Juni 2014 um 19:10
    1. Mein 2,6er 7

      • acid_headhunter
      • 2. Juni 2010 um 21:42
      • acid_headhunter
      • 4. Juni 2010 um 18:20
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. acid_headhunter

      4. Juni 2010 um 18:20
    1. Ich bin der Neue 7

      • Gefällt mir 3
      • Joepi
      • 12. Juli 2018 um 23:02
      • Joepi
      • 17. Juli 2018 um 23:31
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Herbert 2.6

      17. Juli 2018 um 23:31
    1. Ersttäter mit 190 1.8 Automatik 10

      • beda
      • 15. Oktober 2016 um 12:42
      • beda
      • 16. Oktober 2016 um 21:47
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. beda

      16. Oktober 2016 um 21:47
    1. MB 190 D 2.5 170.000km 10

      • xljollylx
      • 29. April 2013 um 16:47
      • xljollylx
      • 30. April 2013 um 16:49
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. xljollylx

      30. April 2013 um 16:49
    1. Mein Rudolph 8

      • heinzshg
      • 24. Januar 2013 um 09:07
      • heinzshg
      • 25. Januar 2013 um 16:15
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. T993

      25. Januar 2013 um 16:15
    1. Vorstellung 8

      • Gefällt mir 9
      • Mordillo
      • 30. November 2022 um 20:18
      • Mordillo
      • 3. Dezember 2022 um 18:57
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,9k
      8
    3. Mordillo

      3. Dezember 2022 um 18:57
    1. ein neuer sagt Hallo.. 10

      • Wolfi
      • 15. Mai 2013 um 00:13
      • Wolfi
      • 21. Mai 2013 um 08:19
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. Faxe

      21. Mai 2013 um 08:19

Darstellung

Moderation

  • Moderatoren

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

Heiße Themen

  • Ein kleiner Schatz aus der Garage – 190 E 1.8 Sportline (original ab Werk) – eure Einschätzung?

    8 Antworten, Vor 2 Wochen
  • Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert

    7 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Ein Blacky für Blacky

    32 Antworten, Vor einem Jahr
  • Mein almandinroter 2.3er

    941 Antworten, Vor 14 Jahren
  • "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

    881 Antworten, Vor 13 Jahren

Themen-Schlagwortwolke

  • 190
  • 1988
  • 1.8 L
  • 1982
  • 2.6
  • 1983
  • 473
  • 355
  • 16V Spoiler
  • 054
  • 190 E
  • 190D
  • 190D w201 Kühler Diff Differen
  • 190e
  • 190e 1.8
  • 190er
  • 230k
  • amg
  • Automatik
  • Babybenz
  • Baltic Sea
  • Barockfelgen
  • Champagner
  • Dattel
  • Diamantblau
  • Diesel
  • einfach geil
  • elektrnische wegfahrsperre
  • Getriebeschaden
  • KOsten
  • Leidensgeschichte
  • Lenkung quietscht
  • Mercedes-Benz
  • mercedes w201
  • Mopf
  • Oldtimer
  • Pierburg.
  • Restauration
  • Roadtrip
  • Samstags-Ausfahrt
  • Schrauber ist scheiße
  • serpi star
  • suche 2,6
  • Vergaser
  • Verkauf
  • Vorstellung
  • w201
  • w201 2.0
  • W201 2.5D
  • Zypressengrün

Statistik

  • 978 Themen
  • 27.804 Beiträge (1,35 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 40 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21