Merry X-Mas

• Hallo,

ich wünsche allen Vereinsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier schon mal was zum Einstimmen:

http://www.thecompassgroup.biz/merryxmas.swf

Und nun ist endlich bald 2007 und das nächste Treffen steht an Yellow_Flash_Colorz_PDT_12

Gruss
    Jens

• Ja, da schließ ich mich doch an.
    Frohe weihnachten allen,und nen guten rutscht ins neue jahr

Und lasst die Benze Beulen frei Yellow_Flash_Colorz_PDT_15

Gruß
    Laszlo

• Das is bei mir schon gescheitert, aber trotzdem Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Stefan

• Zitat von "Stefan Rüddel"

Das is bei mir schon gescheitert, aber trotzdem Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

das wird schon wieder oder??? Und beim nächsten Treffen will ich wieder so ne Haube sehen!!!

Gruss
    Jens

• Zitat von "Stefan Rüddel"

Werd mein bestes tun

Panzerband habe ich immer dabei und ne Dose Spraylack werde ich dann auch noch einpacken Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

Wir lackieren dann "vor ORT"

Gruss

• Ja, ich bin etwas spät dran. Tortzdem moöchte ich es nicht versäumen, allen Mitgliedern macjträglich schöne Weihnachten, aber noch rechtzeitig einen guten Rutsch und alles, alles Gute für das neue Jahr 2007 zu wünschen.
    Und ich wünsche mir, dass wir uns alles mal häufiger treffen/sehen (können).

• Hallo Leute,

ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden (ganz besonders Dirk mit der "DOPPELFEIER"). Jetzt folgt noch Silvester und dann ist es wieder mal geschafft.

Allen nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank für die Unterstützung hier im Forum und im COM in diesem Jahr.

EINEN GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und auf weiterhin so viel Unterstützung.

Gruss
    Jens

• So,die Feier Tage sind vorbei,und ich denk ich hab so 3 Kilo zu genommen
    3 Tage hinter einander zum essen eingeladen is zu viel für mich. Yellow_Flash_Colorz_PDT_47

Kennt einer ne gute Diät Yellow_Flash_Colorz_PDT_29

• So weihnachten währe geschafft hoffe ihr habt alle reichlich geschencke bekommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 ,jetzt steht Silvester vor der Tür daher wünsche ich alle hier in diesen tollen Forum schon mal einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr..Gruß Patrick

• Da kann ich mich nur Patrick anschließen

Wir danken dem Jahr
    Es zieht jetzt vorbei
    Auch dir danke ich dafür
    Dass es dich gibt
    Meine guten Wünsche
    Sollen dich begleiten
    Und alle Laster von uns weichen
    Wünsche einen guten Rutsch

Die besten Grüße an euch alle euer Dirk