Das ist aber auch ne Heidenarbeit es sauber zuhalten.
Mercedes w201 Tuning
-
-
Zitat von "wBert"
Das ist aber auch ne Heidenarbeit es sauber zuhalten.
nicht wirklich Andreas.Einmal richtig und dannach ist es wie "Staubwischen" [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
nicht wirklich Andreas.Einmal richtig und dannach ist es wie "Staubwischen" [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Ups; hast du eigentlich dazu beim erstmal alles ausgebaut?
-
-
Zitat von "wBert"
Ups; hast du eigentlich dazu beim erstmal alles ausgebaut?
hehe NEIN..
-
Verkaufste? Isch geb Dich 500 EUR Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
[smilie=l001.gif]
-
-
Zitat von "wBert"
Verkaufste? Isch geb Dich 500 EUR Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
dafür das ich dir sage wie ich den Motor sauber mache und halte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]
-
dafür das ich dir sage wie ich den Motor sauber mache und halte Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lmao.gif]
[smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]
-
Irgendwann findet Laszlo da mal ein Staubkorn...
Das versucht er zwar schon ne halbe Ewigkeit, aber Irgendwann hat er bestimmt mal Erfolg...Trotzdem ist der Motorraum vom Herbert immer schön sauber...
Gruß
-
Pflege ist halt ein muss das haben sich die w201er allemal verdient [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Zitat von "CrazyRonny"
Irgendwann findet Laszlo da mal ein Staubkorn...
Das versucht er zwar schon ne halbe Ewigkeit, aber Irgendwann hat er bestimmt mal Erfolg...Trotzdem ist der Motorraum vom Herbert immer schön sauber...
Gruß
Ja ja,ich werd schon noch was finden Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Wartet nur ab [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Zitat von "JA-MILCH"
Ja ja,ich werd schon noch was finden Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Wartet nur ab [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Wir können uns da ja zusammenschliessen und gemeinsam suchen?
-
Zitat von "wBert"
Wir können uns da ja zusammenschliessen und gemeinsam suchen?
macht ihr nur.Ihr werdet nix finden.Ich kenn die Stellen... [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Ich brauche nicht mehr suchen; ich habe Herberts Augen heute gesehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Habe da solangsam ein Gefühl [smilie=emot-lol.gif]
-
Zitat von "wBert"
Ich brauche nicht mehr suchen; ich habe Herberts Augen heute gesehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Habe da solangsam ein Gefühl [smilie=emot-lol.gif]
und was für eins??? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Das nen ich doch mal richtige w201 Power,ein schönes video !!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjkwMjAwfDQ1MzM2NA%3D%3D">http://www.clipfish.de/player.php?video ... M2NA%3D%3D</a><!-- m -->Gruß Patrick
-
super Video [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Schönes Video aber zuviel Verspoilert für meinen Geschmack...
Der Sound ist aber nicht schlecht... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02Gruß