Mercedes-Benz 190 SL mit SLS Conversion !!GEIL!!

• Zitat von "wBert"

Jo Fett; dafür kaufe ich mir aber was anderes ;)

Nö,warum bezahlt doch die Vereins Kasse.
    Deswegen ruf ich ja den Dirk an Yellow_Flash_Colorz_PDT_06

• Dann nimmste mich aber mal mit Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Frag mich nur wieweit ich mit meinem Beitrag komme Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Da habt ihr die Vereinskasse aber ganz schön voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,aber um sich so ein wägelchen zu kaufen,muss man schon richtiger Oltimer liebhaber sein,ähhmmm wieviel 190er würde man für die par euro bekommen??<lach<<
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

• Zitat von "JA-MILCH"

Das währe doch mal der richtige Dinstwagen für uns,und der Preis is auch OK
    Werd gleich direkt mal den Dirk anrufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_07

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-…1QQcmdZViewItem

Als Dienstauto für Vdh angelegenheiten ist der doch nicht schlecht...
    Ich glaube dann wird es aber nichts mit deiner Hose... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Denn alles geht nicht Laszlo... Yellow_Flash_Colorz_PDT_08

Gruß

• Zitat von "JA-MILCH"

Das währe doch mal der richtige Dinstwagen für uns,und der Preis is auch OK
    Werd gleich direkt mal den Dirk anrufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_07

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-…1QQcmdZViewItem

Ich sach nur hamm wir denn schon wieder weinachten Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45

• Zitat von "Dirk1968"

Ich sach nur hamm wir denn schon wieder weinachten Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45

Nun stell Dich mal nicht so an Dirk...
    Du kannst nicht immer nein sagen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß

• Nun ja ;) Geiles gefährt eigentlich aber ich denke Mercedes bringt irgendwann den Ocean und dieser wird dann auch solch ein Kultstatus früher oder später erreichen. Wobei => Grundsätzlich ist Mercedes Kult ;) Egal welcher bisher. Muss halt nur schön alt sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_05

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."