Das währe doch mal der richtige Dinstwagen für uns,und der Preis is auch OK
Werd gleich direkt mal den Dirk anrufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_07

Mercedes-Benz 190 SL mit SLS Conversion !!GEIL!!
-
-
Jo Fett; dafür kaufe ich mir aber was anderes
-
Zitat von "wBert"
Jo Fett; dafür kaufe ich mir aber was anderes
Nö,warum bezahlt doch die Vereins Kasse.
Deswegen ruf ich ja den Dirk an Yellow_Flash_Colorz_PDT_06 -
Dann nimmste mich aber mal mit Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Frag mich nur wieweit ich mit meinem Beitrag komme Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
-
Da habt ihr die Vereinskasse aber ganz schön voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,aber um sich so ein wägelchen zu kaufen,muss man schon richtiger Oltimer liebhaber sein,ähhmmm wieviel 190er würde man für die par euro bekommen??<lach<<
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 -
Zitat von "JA-MILCH"
Werd gleich direkt mal den Dirk anrufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_07Als Dienstauto für Vdh angelegenheiten ist der doch nicht schlecht...
Ich glaube dann wird es aber nichts mit deiner Hose... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Denn alles geht nicht Laszlo... Yellow_Flash_Colorz_PDT_08Gruß
-
Zitat von "JA-MILCH"
Werd gleich direkt mal den Dirk anrufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_07Ich sach nur hamm wir denn schon wieder weinachten Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45 Yellow_Flash_Colorz_PDT_45
-
-
Nun ja
Geiles gefährt eigentlich aber ich denke Mercedes bringt irgendwann den Ocean und dieser wird dann auch solch ein Kultstatus früher oder später erreichen. Wobei => Grundsätzlich ist Mercedes Kult
Egal welcher bisher. Muss halt nur schön alt sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_05