[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

• Hi,

wie nen Bild? Sieht aus wie bei Michael oder bei Herbert. Also der äussere Rahmen der normalerweise rot ist ist nun in Farbcode 199. Und das sieht rattenscharf aus finde ich ;) Und das alles mit dem kleinen Spraydösschen von DC. (Spiegel und die Rückleuchten; ist aber jetzt leer)

Grüße
    Andreas

• Neue Sonnenblendenkontakte montiert [smilie=emot-lmao.gif]

Morgen einen Termin beim Autosattler wg. der Lederpappen [smilie=emot-lol.gif]

• So ich mach nun was und Ihr dürft es morgen suchen. Als Vergleichsfahrzeuge dürfen dann Ronny, Michapiranha oder Herbert neben mir stehen. Ihr braucht dann nur genau schauen; mal sehen ob Ihr was merkt; wird nur eine Kleinigkeit sein.

Direkt mal an die Arbeit machen ;) 10 Minuten Arbeit ist das, was ich vorhabe ;)

Grüße
    Andreas

• Machste den Aschenbecher sauber? *Hust*

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Hat nicht ganz geklappt mit dem Effekt; aber das muß ich morgen Abend an den Vergleichsobjekten mal inspizieren [smilie=emot-lmao.gif]

• Scheinwerfer angefärbt incl. dem Innenleben...Nun schöner Kontrast zu den gelben Blinkern Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Fotos? Gibt es nicht; sehen kann man es in Ornbau Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Läuft mal wieder so richtig wie garnicht richtig rund. Heute Auto zum Klima-Man gebracht. Ok, so weit so gut; Teile sind alle da. Er nimmt alles schon auseinander und dann? Bekomme einen Anruf mit der Überschrift "Wärmetauscher" bzw. "Klimakühler" oder wie auch immer, wurde falsch bestellt und ich könne morgen erst das Auto abholen.

Weiß jetzt nicht wie ich mich fühle; auf der einen Seite könnte ich "brechen" und auf der anderen Seite denke ich mir "naja, sowas ist mir früher auch schon passiert".

Auto wird erst morgen fertig.....

So; jetzt gleich ruf ich dann noch den Koni-Man an und frage mal wg. der Federn; hoffe das da endlich dann mal alles Reibungslos klappt; ansonsten ticke ich noch aus.....In den letzten 2-3 Wochen bestehen meine Arbeiten fast nur aus "ich mach mal was in Farbe" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Bleev, cool [smilie=trillian-133-cool.gif]

• So: Federn sind da [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

Morgen abholen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

@Frank: Donnerstag klappt das dann mit der Bühne dem Federnspanner nach dem Stammtisch in ME?

[smilie=l000.gif]

• Muss isch noch schauen.... Bühne ist frei....

EDIT: Spanner liegen auch bereit.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• mal noch die fotos zeigen für die leute die es noch nicht gesehen hatten. bilder von hinten folgen noch...scheinwerfer/schwarz auch noch; auto steht halt noch beim klima-man.

• Zitat von "Petrolferrari"

Muss isch noch schauen.... Bühne ist frei....

EDIT: Spanner liegen auch bereit.

es geht voran....keine atempause....es geht voran ;) das hört sich doch mal vielversprechend an. für freitag habe ich auch gleich nen termin fürs vermessen und tüv eintragung ;)

grüße
    andreas

• Zitat von "wBert"

es geht voran....keine atempause....es geht voran ;) das hört sich doch mal vielversprechend an. für freitag habe ich auch gleich nen termin fürs vermessen und tüv eintragung ;)

grüße
    andreas

Öhmm,andreas
    Haste mal in den Karton von den Federn geschaut?
    Nicht das da Manta B Federn drin sind Muhahahahahahahahaha [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 [smilie=emot-lol.gif] [smilie=l000.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=l001.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

• hi,

ne die hole ich erst morgen ab ;) hehe....das ist das erste was ich prüfen werde morgen ;) und wehe dem da ist was falsches drin....wehe dem; dann steht übermorgen in der montaurer bild folgende schlagzeile auf der titelseite:

"Mercedesfahrer legte Kleinstadt lahm"

[smilie=l000.gif]

• Ich habe mir jetzt mal ne Mütze, Handschuhe, Schal und ne dicke Winterjacke ins Auto gelegt. Die Klimaanlage kühlt ja wie sau, sacht mal....Grass ähm Krass.....Hammeeer [smilie=trillian-021-thumbup.gif]