Abzocke und Panikmache der Politiker und Forschern

• Bei uns ist das aber nicht Durchführbar...
    Wenn ich immer nur 20 Badegäste habe kann ich nicht 23 Badegäste beaussichtigen um mein Bonus zubekommen...
    Soll ich etwa mich auf die Strasse stellen und die Leute ist Schwimmbad Prügeln??? Das geht also nicht...

Lohnerhöhung lässt unser Chef nicht zu...
    Der hat zuhohe Gerichtskosten die er ersteinmal Erwirtschaften muss...
    Und wenn dann mal ein paar Mark übrig sind, dann Kauft er sich ein neuen Firmwagen...

Gruß

• Ist natürlich blöd sowas; wenn man arbeitet und irgendwie nichts für den laden tun kann. also ich meine damit: mehr gäste bekommen oder so und dann mehr geld....sowas ist echt beknackt....

dein chef ist unsozial; wenn der gewinne macht dann soll er mal ne ausschüttung machen...aber warum? wem nichts passt kann ja gehen; der holt sich dann andere ins haus...total behämmert sowas....

grüße
    andreas

• Harzt IV ist nix; kenne Leute die würden gerne Arbeiten und dürfen nicht. Selbst wennse 100 EUR mehr im Monat hätten; die finden nix...Ne; ok; mal 2 Monate auf Lau machen; aber danach direkt wieder Arbeiten ansonsten wird man ja ballaballa ;)

Und was ist, wenn Du Dich als Schwimmlehrer verselbstständigst? Oder sowas in der Art? Ich weiß nicht was man machen kann als Schwimmmaster...

Grüße
    Andreas

• Zitat von "wBert"

Harzt IV ist nix; kenne Leute die würden gerne Arbeiten und dürfen nicht. Selbst wennse 100 EUR mehr im Monat hätten; die finden nix...Ne; ok; mal 2 Monate auf Lau machen; aber danach direkt wieder Arbeiten ansonsten wird man ja ballaballa ;)

Und was ist, wenn Du Dich als Schwimmlehrer verselbstständigst? Oder sowas in der Art? Ich weiß nicht was man machen kann als Schwimmmaster...

Grüße
    Andreas

Das ist nicht so einfach...
    Das kann ich Dir mal in Ruhe erklären...

Gruß

• Wen man keinen job hat ist es ganz schön schwer über die runden zu kommen,ich wahr drei jahre arbeitslos HartzVI und eineuro job ist doch die großte verarschung die es gibt,auch für leute die drauf angewiesen sind einfach zu wenig für den unterhalt, bin jetzt auch nur als springer beschäftigt.Freihe fahrt für freie bürger,na wers glaubt
    [smilie=l000.gif]

• Zitat von "wBert"

Hi,

dann wünsche ich Dir auf diesem Wege, daß Du bald wieder einen festen Job findest der Dir spass macht.

Grüße
    Andreas

Das is das grösste Problem

Einen job finden is schon schwer
    Aber einen job finden der auch noch spass macht fast unmöglich in der heutigen zeit.

Heut zu tage kann man froh sein das man überhaupt Arbeit findet

• Danke bißchen glück kann man da immer gebrauchen,den einen job zu haben wo man alle zwei tage mal angerufen wird um irgenwo hinzu fahren ist auf dauer auch nicht das wahre,lkw fahren ist für mich ein traum job aber nur wenn,s was festes ist,gelernt habe ich Galabau,aber bei wind und wetter draußen zu stehn,und um diese jahrezeit ist da auch nicht viel,aber es kann ja nur noch besser werden [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

• Zitat von "JA-MILCH"

Das is das grösste Problem

Einen job finden is schon schwer
    Aber einen job finden der auch noch spass macht fast unmöglich in der heutigen zeit.

Heut zu tage kann man froh sein das man überhaupt Arbeit findet

Da gebe ich Dir recht.
    Und was einen Job unbezahlbar macht ist ein festes Arbeitsverhältnis.
    Das ist dann wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl...

Trotzdem wünsche ich jeden der Arbeiten möchte einen festen Job wo man auch Spaß dabei hat...

Gruß