scheisse verpasst; bin den ganzen abend im chat....muss man ja mal füllen
Der *Ersatzteil Rätsel Thread*
-
-
-
Das ist die Glühlampenfassung vom Tachogehäuse (Tachobeleuchtung).... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Und bin ich Gut??? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
-
Herbert: Denkst Du an mein KI-Einsatz heute Abend? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
-
das ist die platine von der temperaturanzeige Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Das ist die Trägerplatine für die zwei Lämpchen der KI Beleuchtung und für die Blinker-Kontrollleuchten. Das Kupferfarbige in der Mitte ist das "Pseudo-Blinkrelais", wass das Klickgeräusch beim eingeschalteten Blinker/Warnblickleuchte erzeugt. Rechts neben dem Klickrelais sind zwei Dioden.
Gruss,
Udo -
Zitat von "distortion"
Das ist die Trägerplatine für die zwei Lämpchen der KI Beleuchtung und für die Blinker-Kontrollleuchten. Das Kupferfarbige in der Mitte ist das "Pseudo-Blinkrelais", wass das Klickgeräusch beim eingeschalteten Blinker/Warnblickleuchte erzeugt. Rechts neben dem Klickrelais sind zwei Dioden.
Gruss,
UdoRICHTIG Udo... setzen 1+ Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
uuuääää; dann habe ich jetzt ne 3-
-
Zitat von "wBert"
uuuääää; dann habe ich jetzt ne 3-
Und ich habe ne 2+, denn das meinte ich ja...
Sorry das ich den Falschen Namen genannt habe...Nee nee, je Älter umso pingeliger... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Ich hoffe ich werde nicht so, wenn ich mal alt werde...
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Ich hoffe ich werde nicht so, wenn ich mal alt werde...
Grußpass bloß auf du... [smilie=l003.gif]
-
Kein Respekt mehr die Jungend. [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß Karl
-
Zitat von "kb"
Kein Respekt mehr die Jungend. [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß Karl
Das Wort kommt bei denen im Wortschatz leider unter Respekt nicht mehr vor; da musst schauen unter H wie "hauen" Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
-
Meinst Du die Fliessen oder den Thermostatdeckel? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "wBert"
Meinst Du die Fliessen oder den Thermostatdeckel? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Die Fliessen Yellow_Flash_Colorz_PDT_28
Neno,das ging zu schnell [smilie=trillian-002-sad.gif]
-
Mit mir darf man auch keine Spielchen spielen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
das war ja nun auch wirklich leicht Laszlo.
Das hätte sogar Ronny gewußt [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
Das hätte sogar Ronny gewußt [smilie=emot-lol.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04Was soll das denn heißen?
Na warte nur... Bald stehe ich wieder in deinem Laden... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Was soll das denn heißen?
Na warte nur... Bald stehe ich wieder in deinem Laden... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02Gruß
Aber die haben doch keine Opel-Teile beim Herbert Yellow_Flash_Colorz_PDT_04