Original Rückleuchten / Selbst eingefärbt nicht zu dunkel

• Bilder kommen; heute mache ich früh Feierabend; habe arge Kopfschmerzen heute....Schiess Wetter...Und ausserdem werde ich wieder von Fred zu Fred gehetzt hier Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• sollte auch hier zur Vorschrift werden.Bilder sagen immer mehr als 1000Worte [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Foren Regel Nr. 9

• Alle Teile für MB JA
    Alle Teile die nicht für den MB sind NEIN

Alle Fremd Marken und Teile NEIN

Sonst haste hier bald I-Bähh und es will einer seine gebrauchten socken verkaufen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "JA-MILCH"

Alle Teile für MB JA

Sonst haste hier bald I-Bähh und es will einer seine gebrauchten socken verkaufen

wenn die von Paris sind... warum nicht..

Schlüpfer hat die ja nie an Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Heckleuchten sind ja zwar MB aber sind dunkel lasiert also kein original mehr Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "JA-MILCH"

Alle Teile für MB JA

Aber dann hättest Du evtl. die große Chance auf ne neue HOSE [smilie=emot-lol.gif]

Gruss
    Jens

• Aufm Bild kommen die dunkler rüber als die tatsächlich sind...Macht einfach ein Angebot...

• ohne ABE [smilie=trillian-133-cool.gif] kein Gebot [smilie=l001.gif]

• Zitat von "jeba"

ohne ABE [smilie=trillian-133-cool.gif] kein Gebot [smilie=l001.gif]

Ich weiß, aber mutige gibt es ja immer wieder ;)

• Dann werde ich dies auch mal ausprobieren...Ebay, wenn ich das schon höre Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Scheint ja echt ein Basar zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "wBert"

Dann werde ich dies auch mal ausprobieren...Ebay, wenn ich das schon höre Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Scheint ja echt ein Basar zu sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Für Deine Rückleuchten auf jeden Fall [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruss
    Jens