muß jetzt erst mal kochen, dann evtl. später wieder
Der *Ich bin im Chat* Thread
-
-
ich bin da Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Bin heute am 07.07.07,
von jetzt bis zum abend im Chat erreichbarciaoi
-
Hier werden es auch immer weniger [smilie=trillian-002-sad.gif]
-
Bin nun im Chat.
-
Zitat von "Petrolferrari"
Bin nun im Chat.
Ich auch
-
Bin nun heute am 30.09.07,
ab jetzt im ChatGruß Salix
-
bin mal wieder im chat wer mir die langeweile rauben möchte ist gerne eingeladen
gruß Salix
-
Ich bin im Chat... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Ich bin im Chat... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Salix ist auch da...
-
Würde auch mal gerne im Chat kommen nur finde ich den nicht wirklich,kann mir mal jemand zur Hilfe einen Link geben,bin ja leider nicht der hellste..hehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Zitat von "MercedesTrucker"
Würde auch mal gerne im Chat kommen nur finde ich den nicht wirklich,kann mir mal jemand zur Hilfe einen Link geben,bin ja leider nicht der hellste..hehe Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de/de/kommunikation/vereinschat.php">http://www.w201-ev.de/de/kommunikation/vereinschat.php</a><!-- m -->
Gruß
-
Ähhh,ich glaub ich bin mitten Drin Ähh im Chat Muahahahaha
-
Zitat von "JA-MILCH"
lol.... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
@MercedesTrucker-> wo bleibst Du?
Gruß
-
jepp ich auch
[smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] -
Sind jetzt schon 5 -> wer will noch...???
Gruß
-
Zitat
So lange du nur im Chat mitten drin bist und nicht gleichzeitig woanders......hehehe [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]
Zitat@MercedesTrucker-> wo bleibst Du?
Hab mich noch bißchen woanders rumgetrieben,wer rechnet schon mit so einer schnellen Antwort [smilie=trillian-021-thumbup.gif] ,nu is es ja bißchen spät,aber beim nächsten mal werd ich da sein,sogar einer der ersten Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
mfg paddy
-
ich bin mal da. kämpfe grade mim trockenrasierer....