Wie gut könnt ihr Einparken ;-)

• Ich würde von mir behaupten, dass ich Rückwärts besser einparken kann als vorwärts und dies in einem zuge Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• 10590 im dritten Anlauf.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Cooles Spiel! [smilie=emot-lol.gif]

Das macht richtig fun!!

aber ich donner viel zu oft gegen die anderen Autos !!

[smilie=emot-lmao.gif]

• Wenn ich ja wüßt wo der Hebel für R und für D ist dann gnig es auch bei mir aber so kann ich nur sagen net schlecht Herr Specht [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Zitat von "Dirk1968"

Wenn ich ja wüßt wo der Hebel für R und für D ist dann gnig es auch bei mir aber so kann ich nur sagen net schlecht Herr Specht [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Du kannst doch einfach "drüberfahren" mit Deinem Geländebenz. [smilie=emot-lmao.gif]

Leider habe ich die Punkte von Lars nicht, aber der war wieder mal ganz gut. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruss
    Jens

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau