Andreas,
du kennst doch den Spruch...
Lieber V8 als 16V
Kriegst jetzt nen geilen V8 und träumst von ner Dampfnudel
Ich weiß nicht - ich weiß nicht wo das mit dir noch hinführt. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=l003.gif]
Wenn Du wüsstest wo das alles noch hinführt. Habe schon Connections in den obersten 16V-Himmel geknüpft. Bin jetzt auch schon im 16V-Forum angemeldet; wenne das meinst? Das Forum hier ist ja bald voll Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ne....8V ist auch gut; wenn mein 2.0 mal nicht mehr kann, kommt nen 2.3 plug&play aktion und ferdisch; bisschen Fächerkrümmer und dann noch am elektrohydraulischen Stellglied ne 1/4 umdrehung fetter und bringe es dann von 136 auf ca. 142 - 146 ps Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 kann man sicher optimieren....und diese aussage habe ich nicht von der sandkasten-fraktion sondern von einem eingefleischten w201-menschen per pn erhalten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
mal sehen; aber erstmal hält der ja hoffentlich noch eine weile
grüße
andreas