Der Meister-Dieb

• Wie geil ist das denn... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

In der heutigen Zeit einfach in eine Bank spazieren und die ausräumen und keiner hat etwas gemerkt!

Das ist kein Witz!

In Belgien ist es passiert.
    Ein Kunde mit gefälschten Pass mietete sich ein Schliessfach in der Bank und ging jeden Tag bis zu zweimal in die Bank.
    1 Jahr später räumt er die Bank aus und nimmt 24 Kilogramm Diamanten mit (teils geschliffen und teils ungeschliffen)...

Und es fehlt jetzt jede Spur von dem Räuber...

* * * RESPEKT * * *

Jetzt hat er nur ein Problem,wie macht er die Diamanten zum Geld?

Das würde mich echt Interessieren...

Gruß

• und das beste wird sein; der hat die beute garnicht mitgenommen sondern in seinem schliessfach eingeschlossen.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

in köln gabs mal den dümmsten bankräuber aus köln; den kannte ich persönlich; der hatte ne schlechtlaufende pizzeria und war leicht koksabhängig [smilie=l003.gif]

• Zitat von "wBert"

und das beste wird sein; der hat die beute garnicht mitgenommen sondern in seinem schliessfach eingeschlossen.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Ich glaube nicht das er die in seinem Fach hat... Der ist über alle Berge...
    Einen Amerikanischen Akzent soll er gehabt haben...

Ich habe es in den Mitternachtnachrichten gesehen...

Gruß

• Einen der dümmsten Bankräuber gab es in Mettmann...

Überfällt ne Sparkasse und rennt auf der Flucht über die Strasse in das Fischgeschäft seiner Eltern und versteckt sich dort.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Der aus Köln war ja noch dummer:

Der wollte ne Bank überfallen und wurde dabei von den Mitarbeitern gesehen die grade die Türe für die Mittagspause abschlossen. Just, er rüber zur anderen Bank auf der anderen Strassenseite und mal eben 1000 DM damals erbeutet. Und was macht der? Rennt nebenan in die Kneipe und gibt ne runde Freibier.

Ist jetzt kein Witz; Aber wer so unter Drogen stand, dem ist alles egal. Heute lebt er wieder auf Sizilien Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "Petrolferrari"

Einen der dümmsten Bankräuber gab es in Mettmann...

Überfällt ne Sparkasse und rennt auf der Flucht über die Strasse in das Fischgeschäft seiner Eltern und versteckt sich dort.

Also das ist echt Dumm... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

• Der im Ami land war auch gut hehe

Raubt ne Bank aus,will raus rennen,und die Bank hatte ne Glas Tür die er nicht gesehen hat.
    Was Passiert?
    Is klar,ist voll mit dem Kopf dagegen gelaufen,und war ko [smilie=emot-lmao.gif]

Der ist erst wach geworden als die Poli schon da war [smilie=emot-lol.gif]

• Zitat von "JA-MILCH"

Der im Ami land war auch gut hehe

Raubt ne Bank aus,will raus rennen,und die Bank hatte ne Glas Tür die er nicht gesehen hat.
    Was Passiert?
    Is klar,ist voll mit dem Kopf dagegen gelaufen,und war ko [smilie=emot-lmao.gif]

Das ist echt zum Tod lachen.. [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Das hätte ich gern gesehen...

Gruß

• Das kamm im Fernseh

Da gabs doch mal so ne serie

Die Dümmsten Autofahrer
    Die Dümmsten 190er faher (WATT IS LOS,GLEICH GIBBET HAUE) [smilie=emot-lmao.gif]
    Die Dümmsten Bankräuber u.s.w

• Zitat von "JA-MILCH"

Das kamm im Fernseh

Da gabs doch mal so ne serie

Die Dümmsten Autofahrer
    Die Dümmsten 190er faher (WATT IS LOS,GLEICH GIBBET HAUE) [smilie=emot-lmao.gif]
    Die Dümmsten Bankräuber u.s.w

Also bis auf die Dümmsten 190igerfahrer [smilie=l014.gif] habe ich die Folgen mal gesehen... Die waren echt Geil...

Aber die Dümmsten kamen (wie solls auch anders sein) aus dem Amiland... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß

• Dem kann ich mich anschliessen. Im Knast ist nämlich dann Ende mit dem geliebten Hobby. Allerdings auch aus moralischen Gedanken her würde ich es nicht machen. Sowas macht man einfach nicht. Könnte jetzt wieder ne Moralgeschichte aus der Familie schreiben was letztes vorgefallen ist; aber dies lasse ich jetzt mal. Ich sach nur 15 jährige Mädchen die meinen sich aufführen zu müssen wie Männer. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Dümmster Bankräuber der Welt
    Ein 20-jähriger Spanier dürfte als einer der dümmsten Bankräuber in die Kriminalgeschichte eingehen. Der Mann forderte mit vorgehaltener Pistole von einer Bankangestellten eine Überweisung auf sein Konto.

Kaum zu glauben [smilie=emot-lmao.gif]

• Zitat von "JA-MILCH"

Der im Ami land war auch gut hehe

Was Passiert?

auaaaaaaaaaaaa
    Herr schmeiss Hirn vom Himmel, aber triff den richtigen! [smilie=emot-lmao.gif]

• Zitat von "Dirk1968"

Dümmster Bankräuber der Welt
    Ein 20-jähriger Spanier dürfte als einer der dümmsten Bankräuber in die Kriminalgeschichte eingehen. Der Mann forderte mit vorgehaltener Pistole von einer Bankangestellten eine Überweisung auf sein Konto.

Kaum zu glauben [smilie=emot-lmao.gif]

Das ist ja unschlagbar Doof... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Gruß