Alles gute zum Geburtstag Heike

• Hallo schöne Frau ,

wir wünschen dir alles gut und werde wieder richtig Gesund. [smilie=trillian-131-rainbow.gif] [smilie=emot-partyblower.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

gruß Karl u.. Betty

• Hallo Heike,

alles Gute zum Geburtstag und ich schliesse mich Karl an: Gute Besserung...

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Unbekannter weise

wünsche ich viel Gesundheit, Glück und lass dich ein wenig feiern

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Hallo an alle,

möchte mich recht herzlich für die ganzen Glückwünsche bei euch bedanken.

Ja werde an meiner Gesundheit weiter Arbeiten ,wird aber etwas länger dauern .

Werde aber versuchen bei den Treffen dabei zu sein.

Gruß Heike

Original Text von Heike .

Habe es nur geschrieben ,denn sie hat kein Internet.

Gruß Karl

• Hallöchen,

habe ich ganz vergessen hier meine greeting zuschreiben; auch von mir alles gute natürlich zum jebortdach nachträglich ;)

grüße
    andreas