Hat jemand sowas noch im brauchbaren Zustand übrig?
Gruss, Udo
hi Udo.
hab zwar keinen,aber wichtig wäre zu wissen welcher Hersteller der Motor ist.Es gibt 2 verschiedene. Oder du bekommst es komplett... Heber samt Motor.Dann ist es egal.
ahso... Dann werd' ich den erst mal ausbauen und nachgucken... Da scheint das Getriebe kaputt zu sein, denn wenn ich den Schalter betätige summt der Motor als würde er sich drehen. Da ich keinen spürbaren Spannungsabfall beim betätigen des Schalters feststelle, gehe ich davon aus, dass er nicht festhängt...
ahso... Dann werd' ich den erst mal ausbauen und nachgucken... Da scheint das Getriebe kaputt zu sein, denn wenn ich den Schalter betätige summt der Motor als würde er sich drehen. Da ich keinen spürbaren Spannungsabfall beim betätigen des Schalters feststelle, gehe ich davon aus, dass er nicht festhängt...
Gruss, Udo
vielleicht ist auch nur der Heber defekt.Sind ja auch "Zähnchen" dran [smilie=trillian-001-yawn.gif] Brauchst aber nicht ganz auszubauen.Türverkleidung abmachen und nachsehen.entweder ist es ein "Brose" oder "RS" Heber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen