Tradioneller VDH-Frühjahrscheck / Mercedes Old- und Youngtim

• Na ja, der Stricher stand ja auf der Bühne.... lass mer den Corsa mal gelten ;)

Ich komme auch nur auf 11 190er der Baureihe W201, habe ich in der Schule nicht aufgepasst?

Micha, Sascha, Herbert, Michael, Ronny, Andreas, Udo d.3., Udo, Uwe, Laszlo, mir. Oder zählst du den Ponton mit?

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• vielleicht wollte herbert "mit deren waren es 12" damit meint er dann den ponton [smilie=emot-lol.gif]

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

Na ja, der Stricher stand ja auf der Bühne.... lass mer den Corsa mal gelten ;)

Ich komme auch nur auf 11 190er der Baureihe W201, habe ich in der Schule nicht aufgepasst?

Micha, Sascha, Herbert, Michael, Ronny, Andreas, Udo d.3., Udo, Uwe, Laszlo, mir. Oder zählst du den Ponton mit?

es sind 12!! Es kam ja noch der Sascha mit seinem 190er (Nicht PONTON)

• es sind 12!! Es kam ja noch der Sascha mit seinem 190er (Nicht PONTON)

stimmt.....den haben wir vergessen in der rechnung ;) dann wären wir mit ponton 13 sogar; welche eine glückszahl Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Hallo...........na nu wo bleiben den die bilder,hab auf der vereinsseite noch nicht s gesichtet,hoffe sie kommen bald,bin ma sehr gespannt was ihr so für schöne 201er habt!!" Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

gruß aus Pbg,,,,.............:)

• Also, Michael hat mir die Bilder schon geschickt, Ronny wird mir die CD am Samstag geben und Udo hatte auch ne Kamera dabei.

Ich hatte keine Fotos gemacht.... zu faul.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Wie geil; kannst Du mir mal paar Teile besorgen? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Na ins Mercedes Museum kommste doch auch billiger rein.
    Sind Mitgliedsnummern schon 4800er Bereich?

2,6 BJ 92
    2,6 BJ 91

• Zitat von "Mike"

Na ins Mercedes Museum kommste doch auch billiger rein.
    Sind Mitgliedsnummern schon 4800er Bereich?

Nicht nur das!!!
    Hab letzt mit der Karte bei [smilie=l006.gif] bezahlt und hab 15% Rabatt bekommen [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

• Hallo.......schöne bilder vorallem die oldies sind ja richtige Traumautos und der 6,3 Liter SEL echt hammer, aber dies eine Bild mit dem corsa dazuwischen das nenn ich Humor,das hat was Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruß,,,,,