also nen sehr guten Kotflügel hab ich noch.Können dann in KO noch nen Workshop machen und den Kotflügel umbauen.
@ Dirk.. wenn du was brauchst dann ruf mich an. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
wir kriegen dein Auto schon wieder hin. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Jetzt hatt es mich auch erwicht ;(
-
-
also nen sehr guten Kotflügel hab ich noch.Können dann in KO noch nen Workshop machen und den Kotflügel umbauen.
@ Dirk.. wenn du was brauchst dann ruf mich an. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
wir kriegen dein Auto schon wieder hin. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]Genau und wir alle Helfen Dir wie gesagt dabei [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Zitat von "wBert"
Genau und wir alle Helfen Dir wie gesagt dabei [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
hehe.das ist kein Treffen mehr sondern ein
REPARATURTREFFEN !!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
hehe.das ist kein Treffen mehr sondern ein
REPARATURTREFFEN !!!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Richtig....Ich helfe durch meine Kommentare Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
@ Dirk
was ist denn jetzt?
Ich seh zwar das du einige Sachen verkaufst aber du hast noch nichts geschrieben was du mit deinem Auto machst.
Rep oder weg ??!! -
@ Dirk
was ist denn jetzt?
Ich seh zwar das du einige Sachen verkaufst aber du hast noch nichts geschrieben was du mit deinem Auto machst.
Rep oder weg ??!!Jo Herbert da haste recht so fakt ist das nach einem Kostenvoranschlag
für die Reperatur meines wagens 2000€ kosten würde wenn er wider richtig
gemacht würde das heist vorne komplett neu.Nach ausage des Werkstattmeisters hatte der Wagen einen Unfall und wurde vorne grichtet
so das mann ihn an mich Verkaufen konnte leider.Deswegen habe ich mich entschieden mein Benz zu Verkaufen und ist eben für 700€ weg gegangen.
Zur Übergangsphase habe ich mir jetzt ein Fiesta zu gelegt um in Ruhe nach einem anderen umzuschauen.Gruß Dirk [smilie=trillian-002-sad.gif]
-
Zitat von "Dirk1968"
Jo Herbert da haste recht so fakt ist das nach einem Kostenvoranschlag
für die Reperatur meines wagens 2000€ kosten würde wenn er wider richtig
gemacht würde das heist vorne komplett neu.Nach ausage des Werkstattmeisters hatte der Wagen einen Unfall und wurde vorne grichtet
so das mann ihn an mich Verkaufen konnte leider.Deswegen habe ich mich entschieden mein Benz zu Verkaufen und ist eben für 700€ weg gegangen.
Zur Übergangsphase habe ich mir jetzt ein Fiesta zu gelegt um in Ruhe nach einem anderen umzuschauen.Gruß Dirk [smilie=trillian-002-sad.gif]
Ich kann dich verstehen...
Ich hätte damals auch mein Auto noch machen lassen können, aber ich hatte zuviele Wünsche und das hätte meinen Finaziellen Plan gesprengt...
Deswegen hatte ich meinen alten verkauft und sehr lange nach einen neuen Gesucht...
Ich hatte das Glück, mit dem Auto von Sandra, wärend der Zeit fahren zu können...
Lass Dir Zeit bei der Suche... Wir helfen alle gern... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]Gruß
-
na dann auf zum fröhlichen suchen... [smilie=trillian-001-yawn.gif]
schön wäre zu wissen wieviel Geld du ausgeben möchtest und was du haben willst.Eben Motor,Ausstattung,Farbe usw.