hey Leute wollte mal fragen ob wir nicht in dieser Region hier noch einen Stammtisch eröffnen wollen ?!
Als Vorschlag entweder Großraum MAINZ oder BadKreuznach
evtl kommen ja welche aus meiner ecke
Grüße Marcus
hey Leute wollte mal fragen ob wir nicht in dieser Region hier noch einen Stammtisch eröffnen wollen ?!
Als Vorschlag entweder Großraum MAINZ oder BadKreuznach
evtl kommen ja welche aus meiner ecke
Grüße Marcus
Das klinkt gut... [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Ist zwar nicht meine Gegend aber ich wünsche viel Erfolg dabei...
Gruß
hi Dynasty
Ich komme aus dem kreis Darmstadt- Dieburg
also Mainz liegt jetzt net so weit entfernt
und Interresse hätte ich schon
Die idee mit einem Stammtisch liegt garnet mal so fern
und wurde auch mal im .com angesprochen das ja noch läuft link ins com
Damals hatten wir die Mary un ich Lorsch am Rhein in betracht gezogen gehabt da es eher ein Süd-hessen -Nord baden stammtisch sein sollte
Gruß Salix[/url]
ja das hört sich doch schonmal gut an, solange das interesse auf jedenfall schonmal besteht lässt sich da mit sicherheit was aufbauen
wieviele personen sind denn bekannt, die interesse hätten
obwohl lorsch von mir aus auch schon wieder fast hundert km sind
Dynasty?
Wie weit wäre den Darmstadt von dir entfernt ich bin da gerade mal was an organisieren was treffen betrifft (sorry bitte nicht falsch verstehen oder das ich dir was weg nehmen möchte hatte mir auch schon darüber gedanken gemacht)
Gruß Salix
kp 80 km oda so,
ja nee is doch in ordnung ich hab ja nur gedacht, das des ma ne gute maßnahme, kannst des gerne machen.
Hallo,
ich bin auch aus Ingelheim. Jedoch schraube ich nur gerade an dem 190D von meinem Opa um ihn wieder fit zu machen (den Benz )
Der Benz geht dann wieder zurück...
Wie machst Du das mit der Schrauberei? Hast Du Zugriff eine Hebebühne oder kennst jemanden der so was für private Zwecke anbietet?
Ich fahre sonst einen VolvoV70, Mercedes207D Camper mit H-Kennzeichen, VW Käfer mit H-Kennzeichen. Da fällt immer mal was an. Ein
Freund schraubt auch ganz gerne...
Grüße
Sorbas
Komme aus Nieder-Olm.
Bei einem kleinen Treffen wär ich vll mal anwesend- aber bitte wenns war is oder?
Bin aus Nieder-Olm, würde auch vll bei einem kleinen Treffen anwesend sein, aber dann doch eher im Sommer oder?
schau ma in meinem thread....... bin auch grad dabei was auf die stellen.......
schau ma aufs Datum
[coyote]