3.Oktoberfest Party des W201 e.V. !! Die Party ist vorbei !!

  • Hi


    Nina und Ich möchten uns für die gelungene Feier bedanken, war ein Super Abend, haben lange nicht mehr soviel gelacht.


    Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei Yellow_Flash_Colorz_PDT_03



    Grüße

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Danke an das Organisationsteam, war super organisiert, Heimfahrt ist gut verlaufen, habe dem 400er dann mal kurz vor ner Ausfahrt die Rückleuchten zeigen können *Überraschung*


    Wie man sehen kann, geschraubt wurde auch, gelernt haben wir auch was davon, dass eine 6x15 Et49 Gullideckelfelge nicht auf jedem 190er verbaut werden kann. Und, wie ein Schiebehubdach von innen aussieht und wie man es nach einem Defekt provisorisch befestigt.


    Danke an die Gäste, die spontan erschienen sind, hoffe es hat euch gefallen. Großer Dank auch an die bayrische "Fraktion" die den weiten Weg auf sich genommen haben, immer wieder für eine Überraschung gut.


    Es war ein schöner Jahresausklang, wie jedes Jahr.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Bin auch wieder Daheim gut angekommen
    unterwegs hatten wir noch den Karl getroffen und auch den Bastiaan hab ich überholt(aber sehr sehr vorsichtig bin ich vorbei, hehe)


    Es war klasse, die leute, das Bier und das Essen.
    Gerne nächstes Jahr wieder


    Gruß Salix


    Bilder Folgen....

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

  • hallo auch wiedre daheim
    war echt ein klasse fest ich fand es mega geil auser das mit dem heffer das hat mir echt leid getann heffer ich denk an dich und leide mit dir ich wünsche dir alles gute und liebe und das allles ganz schnell wieder gut ist
    auch ich möchte den bayern danken für das erscheinen ihr wart spitze wie immer!!!
    vielen lieben dank an sylvia und dirk für das tolle fest danke danke!!!!!
    und an alle die da waren danke und liebe grüsse die die nicht da waren selber schuld habz echt was verpasst liebe grüssse astrid Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=l029.gif]

  • Wir sind auch schon nen Stündchen wieder daheim. Recht herzlichen Dank an die Orga. Wie immer Super tolles Fest. Ein Dank geht natürlich auch an die Bayernfraktion, das ihr den weiten weg auf euch genommen habt. War mal wieder eine Supergrosse Überraschung.
    Und Alex, lass dich schön gesund pflegen. Gute Besserung

  • Ich bedanke mich auch nochmals ans Orgateam. Leo meinem Sohn hat es gut gefallen und mir auch; war doch wieder mal richtig Lustig und interessant [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Hi leute,


    Katrin und ich sagen danke an die Orga. War ein klasse treffen hat wieder mal Spaß gemacht die ganzen alten Gesichter zu sehen.


    Naja morgen gehts dann mal zum Doc. Mal schaun was der so erzählt [smilie=trillian-001-yawn.gif]


    So jetzt hab ich ne Ewigkeit gebraucht um den Text zu schreiben Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

  • Ja sind auch wieder bei Nadine angekommen.


    War super mit euch.


    Danke an das Organisationsteam.


    Vermisse definitv die Sitze vom 190er.
    Hab jetzt dann noch mal 250km zu fahren.


    [smilie=l024.gif]

  • Ja wir sind auch schon Zuhause,nein nicht jetzt erst ,nee schon um halb vier.


    Hatte heute keine lust zu Fliegen [smilie=emot-lmao.gif] ,ist aber schön mal einen rechts zu Überholen [smilie=trillian-001-yawn.gif] nee Salik. [smilie=emot-lmao.gif]


    Besten Dank an das Orka super Leistung Klasse [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]



    Gruß Karl u. Betty


  • Ich hatte den Tempomat drin bei 100km/h....Auch mal schön wenn man in Ruhe Autofahren kann; ohne dass man verrückte auf der Straße hat....

  • Ich möchte mich bei allen Gästen bedanken!!!!
    Es war eine super geile Party,ich habe auch was gelernt
    das wenn ich einen begleiten muss ins Krankenhaus nehme
    ich mir eine Flasche Bier mit.
    So hab ich mir das suchen dann gespart und muss net doof rumlaufen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Mit besten Grüßen Sylvia und Dirk



    P.S Sylvia ist die,die Jos Ding anbrennen wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von "kb"

    Hatte heute keine lust zu Fliegen [smilie=emot-lmao.gif] ,ist aber schön mal einen rechts zu Überholen [smilie=trillian-001-yawn.gif] nee Salik. [smilie=emot-lmao.gif]



    Gruß Karl u. Betty



    nene bin nur mal kurz vom Gaspedal gerutscht Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

    Momentan eher Elchig unterwegs



    190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Ich war auch so gegen 01:30 wieder zuhause...
    Auch wenn man mir es vielleicht nicht ansah, fand ich das Treffen super! Ich wollte auch eigentlich früher da sein aber ist halt nicht alles so gelaufen, wie ich's geplant hatte und wenn ich zu irgendjemanden nicht ganz freundlich rüberkam, bitte nicht persönlich nehmen!
    Zum Abschluss des Abends wäre ich in Eschweiler noch fast in eine neue C-Klasse reingefahren, weil so ein Tuppes vor ner Disco der Meinung war, er könne ohne Rücksicht auf andere einfach losfahren und auf der Straße drehen.
    Bei der Vollbremsung kam ich zwar noch rechtzeitig zum stehen aber dafür ist mein Notebook mir vom Rücksitz in den Rücken und auf den Boden geflogen.


    Gruß,
    Udo

  • Ich möchte mich auch anschließen und bei den helfenden Händen für das gelungene Treffen bedanken.
    War doch richtig nett.
    Ein Vorstand mit vollem Einsatz, [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
    3 ltr. teurem Supers für ein kleines Feuerchen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    das Highlight mit dem Finger habe ich wohl verpasst. Ja, Bayern das sind sie. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Auf diesem Wege gute Besserung.
    Noch ein paar Bildle.




    ][

  • ja war echt super euch mal kennen zu lernen, hat mir spass gemacht, leider mussten wir ja schon so früh abreisen, aber es hat sich auf jedenfall gelohnt und auch ich werde ab nun sicher regelmäßiger besucher sein!!


    Gruss Marcus