Udo (Distortion) hats geschafft ;)

• tach udo,

du bist gleich 3 x in der neuen floskel aufgeführt Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

1 x im Namen
    1 x im Bild
    1 x indirekt in einem Bericht ohne Namen und ohne Bild aber mit Deinem Auto mit der Fernbedienung [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Grüße
    Andreas

• uiui, dann kann man ja nur sagen [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Soweit ich weiß heißt er "UWE"...
    Die Floskel habe ich noch nicht...
    Vielleicht ein schreib fehler da...

Gruß

• Zitat von "CrazyRonny"

Soweit ich weiß heißt er "UWE"...
    Die Floskel habe ich noch nicht...
    Vielleicht ein schreib fehler da...

Gruß

Autsch [smilie=l003.gif] [smilie=l003.gif] [smilie=l003.gif] [smilie=l003.gif]

Das kommt davon wenn man 2 x schon nicht mehr in Aachen aufm Stammtisch war. Ihr seid mir alle so fremd Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "distortion"

Hi!

Nöö, ich heiße Udo! [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Gruss,
    Udo

JO; ich hatte anfangs aber navigator da stehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 liegt bestimmt daran, weil du jetzt ein navi hast Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "distortion"

Ahso... Ich dachte schon der Ronny hätte wieder zu viel thormalwaser geschluckt, inhaliert oder gespritzt! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Das blättert dann irgendwann ab das Wasser Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "CrazyRonny"

Sage ich nicht nur so...
    Habe 5 Tage frei... Und die geniesse ich...
    Wird mal wieder etwas am Auto gemacht...

Grüßle...

Kommste mit am nächsten Samstag?

• Zitat von "CrazyRonny"

Sicher, habe dafür wieder einen Freizeitantrag gestellt und genehmigt bekommen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02