* * * Winterschlaf 2007/2008 * * *

• Hallo zusammen,

jetzt war es endlich soweit...

Gestern Abend habe ich meine lang ersehnte Garage bekommen... Juhu... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Heute Morgen habe ich dann gleich mein Auto auf Saison umgemeldet...
    Und im gleichen Atemzug habe ich mir auch ein neues Kennzeichen gegönnt...
    "Das Kennzeichen ist fast Unschlagbar"

Hier mal ein Bild davon:

Habt Ihr auch so schöne Bilder von Euren Saison-Autos? Dann mal her damit... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß

• schön, dann biste ja über den winter zum Beifahrer deiner Freundin degradiert...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 .
    Das kennzeichen ist der Hammer, schön aufpassen, sonst ist es auf irgend einem treffen weg!...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Brav zu decken nicht vergessen!!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "goardon"

schön, dann biste ja über den winter zum Beifahrer deiner Freundin degradiert...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 .
    Das kennzeichen ist der Hammer, schön aufpassen, sonst ist es auf irgend einem treffen weg!...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Brav zu decken nicht vergessen!!

Grüße

Der Beifahrer bin nicht ich... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Sondern mein Schatz... Spaß bei Seite, Ihr Opel ist jetzt mein Winterauto... Sie braucht Ihn kaum... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Auf das Kennzeichen passe ich auf... [smilie=trillian-133-cool.gif]

Gruß

• Wie kann man bei AC nur EV dazuholen [smilie=l003.gif]

Da nimmt man DC und dann 201 weil der 201 rockt..... [smilie=emot-lol.gif]

Aber, wenn es dir gefällt, dann passt es schon.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "Petrolferrari"

Wie kann man bei AC nur EV dazuholen [smilie=l003.gif]

Da nimmt man DC und dann 201 weil der 201 rockt..... [smilie=emot-lol.gif]

Aber, wenn es dir gefällt, dann passt es schon.

DC 201, W 201, MB 190, E 190 war alles vergeben...

Deswegen war es das noch schönste... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß

• Oh, ein Aachener.
    Werd ich auch bald sein, aber nicht mein Auto - das bleibt erstmal Bergheimer.
    Samstag ist Umzug 1. Teil, aber halb so wild, weil nur winziges Studentenzimmer.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Herr Vorragend"

Oh, ein Aachener.
    Werd ich auch bald sein, aber nicht mein Auto - das bleibt erstmal Bergheimer.
    Samstag ist Umzug 1. Teil, aber halb so wild, weil nur winziges Studentenzimmer.

Und nach dem kleinen Umzug kommst Du am Samstag dann zum Stammtisch? Ist ja quasi um die Ecke... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß