* * * Endlich 18..... * * *

• Juhu, mein Baby (der Mercedes 190E 2,6l Sportline) hat heute sein Jahrestag.

Genau heute vor 18 Jahren ist mein Schatz in den Versand gegangen.
    Der Tag der Zulassung ist jedoch erst der 23. Januar 1990 gewesen.

Und heute in 12 Jahren kann ich dann endlich (wenn es nicht geändert wird!) als Oldtimer zulassen...

Die Geschenke zum 18. Geburtstag:

-> Beleuchtete Sonnenblenden
    -> 3l Luftfilterkasten
    -> neues Schalterbrett mit allen Löschern (leider noch nicht da - ist noch in Arbeit)
    -> und dann noch ein paar Sachen die hier noch nicht verraten werden... [smilie=trillian-133-cool.gif]

Naja, das wollte ich mal kurz loswerden...
    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE.

Gruß

• Zitat von "FrauCrazyRonny"

Herzlichen Glückwunsch liebes Auto von Ronny... [smilie=emot-lol.gif]

Mit anderen Worten:
    Ronnys Auto bekommt mehr zum Geburtstag als ich ? ! ? !

Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen? Oder ist das einfach nur normal?

Das ist normal

• Geburtstag (Zulassung) feiert man aber nicht verfrüht! So etwas bringt Unglück. Meiner hat noch zehn Tage, bis er Geburtstag hat.

Sandra, nettes Auto im Avatar... und erst der Spruch in der Signatur.... *mussjetzterstmalWindelwechseln gehen*

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.