Meine Wohnung und ich

• Leute die mich kennen,

das Mahagoni wurde endlich verbaut; es fehlt zwar noch eine Einheit; dazu muss mein Schwager aber erstmal mit nem Betonschneider anrücken; Dann noch paar Details aber nicht wirklich schlimm und dann ist es soweit....Ich kann endlich Möbel ordern ;)

Am Wochende wird erstmal der 42" an die Wand angebracht; habe mir im Zuge der Renovierung/Sanierung gleich noch nen schicken Panasonic gegönnt + Digital TV von UnityMedia (heute angekommen, voll jeil)

Also man sieht sich die Tage dann [rock] Iris kommt voraussichtlich (zu 90%) auch mit [rock]

Grüße
    Andreas

• Zitat von "wBert"

Frühstens im Sommer; wenn schön warm ist und man auch den Balkon nutzen kann. [yo]

Gib dann rechtzeitig Bescheid...
    Damit ich dann nen "Freizeitantrag" stellen kann, wenn ich kein Frei habe. [klatsch] [klatsch]
    Bin ja dann mal gespannt, was Du aus deiner ewig Baustelle gemacht hast.

Gruß

• UIUIU, einweihungsparty [Tanz] ! Schön, das die Wohnung fertig ist!

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• [band] [gitar] [rock] [yo]

und danach kann dann gleich wieder renoviert werden [smilie=icon_wink.gif]

Gruss
    Jens

• Zitat von "jeba"

[band] [gitar] [rock] [yo]

und danach kann dann gleich wieder renoviert werden [smilie=icon_wink.gif]

Gruss
    Jens

was denkst du von uns? du kennst uns doch.... wir sind gut erzogen [lach]! zumindest machmal!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER