Qualität von H&R - Federbruch

• Ist das Fahrerseite? Vorne oder hinten?

Grüßle

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Moin
    Hmm,also ich könnte nicht sagen das H&R keine gute Qualität ist.
    Ich hab bis jetzt immer H&R benutzt und hatte nie Probleme,egal wie alt sie wahren.
    Hab auch früher schon in anderen Autos H&R benutzt und die wahren auch immer Top.

• Offizieller Beitrag

Ich dachte auch immer H&R wären gut und haltbar, deshalb wollte ich ja auch nur H&R haben...
    Naja, hatte vielleicht welche aus der Montagsproduktion erwischt, hoffentlich sind die 2 neuen etwas stabiler.

Naja, die schlechtesten Straßen Europas sind wenigstens schön beleuchtet, dass man auch im Dunkeln sieht wie schlecht sie sind! [Tanz]

• "Solange man die nicht bei einem D&W-Reseller kauft sind die auch gut" [lach] [lach] [lach] [lach]

Ne, ist mir auch noch nie passiert, sogar die Fintec bei den ganzen Opels haben gehalten wie sau und in Belgien war ich auch schon oft....

Jetzt kannste ja die andere noch kürzen und dann kommt der so richtig tief [lach] [lach] [lach]

Ne, ist kacke sowas.....