Innenausstattung Stoff oder Leder egal...

• Ich bin auf der Suche nach einer Sportausstattung. Eagl ob Leder oder Stoff. Am besten in Beige, sonst brauche ich noch Türpappen am Besten auch die Dachholmverkleidungen.
    Ich würde aber auch eine Helle Original Lederausstattung nehmen.
    Oder Eine Rücksitzbank in Hell Beige mit Kopfstüzen Hinten.

Da sehr "Rücksichtsvolle Mitfahrer" die Rücksitzbank von meinem Baby versaut haben.
    Ich Frage mich immer noch wie das in einem jahr zu schaffen ist... 20 Jahre und 200.000km bleibt alles sauber und heile und in eimen Jahr und wenns hochkommt 3000Km mit Leuten hinten sieht mein 190ger von innen aus wie sch**** [heul]
    [cussig]

Einfach alles mit Preis anbieten.....
    Danke

Einmal durch den STERN geguckt, immer auf die RINGE gespuckt!

• Suchst Du nur in Beige oder lässt Du die Ausstattung neu beziehen?

Wenn Du neu beziehen lässt, kann ich dir Sportline Sitze für vorne & eine normale Rückbank anbieten. Ist ne NachMopf Ausstattung und in Blau...
    Rückbank Ohne Kopfstützen, kannste aber nachrüsten...

Frag doch mal die Mitfahrer was die dahinten gemacht haben... Ärgerlich ist es trotzdem... [wallbasch]

Gruß

• Ja das klingt sehr Interssant, bin gerade erst angefangen die Teile zu suchen und werde erst noch schauen ob ich dir passende Farbe bekomme, sonst hätte ich sehr Großes Interesse an den Sportsitzen, werde mal versuchen meine Rücksitzbank im Ausgebauten Zustand mit einem Dampfstrahler richtig zu reinigen, ein Kumpel hat damit sehr gute Ergebnisse erziehlt. Habe nur versucht die Flecken mit Mercedes Fleckenentferner raus zu bekommen aber da war nichts zu machen.
    Könntest du mir nen Foto und deine Preisvorstellung zukommen lassen???
    Danke....

• Zitat von "elron_mc_bong"

Habe nur versucht die Flecken mit Mercedes Fleckenentferner raus zu bekommen aber da war nichts zu machen.
    Danke....

hallo,

das ja mal mehr als ärgerlich mit den Flecken. Vorallem mit dem hellen Stoff. Aber vielleicht hilft dir das weiter : Polsterreinigung!

Ist ein thread von hier. Mit ner Anleitung von mir [klatsch] . Klappt extrem gut und ist auch noch schweinebillig [klatsch]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• ja das ist sehr ärgerlich... vorallem wenn man selber immer darauf acht gibt, dass soetwas nicht passiert.
    Ich mache eine Ausbildung als Mechatroniker und fahre mit dem Wagen nach Feierabend nach Hause und es passiert nichts [wallbasch]

aber danke für den Tipp, das werde ich am Wochenende gleich einmal ausprobieren...
    Gruß Sven