Halloo..
hab vor meinen 190er zu tunen... würde mich freunen wenn ihr mitteilen würdet was ihr alles noch so da habt..Felgen, Spoiler, Stoßstange... etc.
Vielen Dank
Halloo..
hab vor meinen 190er zu tunen... würde mich freunen wenn ihr mitteilen würdet was ihr alles noch so da habt..Felgen, Spoiler, Stoßstange... etc.
Vielen Dank
Zitat von "Kanack-Benz"Halloo..
Vielen Dank
Hätte noch nen Satz Carlsson Räder incl. Bereifung in 16"....Sehen kannst Du die Räder hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://gallery.toolpixx.com/index.php?album=190%20E&page=2">http://gallery.toolpixx.com/index.php?a ... 20E&page=2</a><!-- m -->
VB 400 € sind dann mit Reifen und Bolzen und Felgenschlösser....Versand käme extra.....
dankee.. nicht so mein ding
Hella Rückleuchten, schwarz mit ABE 80.-
MOMO Lederkurbel, 3-Speichen, 36cm Durchmesser mit Nabe und ABE 100.-
MHW Blinker mit Standlicht in grau, mit ABE und Originalkarton 40.-
Was würdest du bei den Rückleuchten so an Preis noch machen....
Inklusive Versand. Und Reflektoren lege ich dir auch noch bei, stelle aber morgen erst mal Fotos ein, ok?
[smilie=hubba.gif] hm bei den Rädern ev. Interesse anmelde... ich mein, so wirklich schick sind meine Stahlfelgen mit den Toom-"Alus" ja nich [smilie=icon_rolleyes.gif] gut mir würden günstige 15-Zöller ja auch schon reichen, aber verlockend klingts schon...
Zitat von "fastenbug"[smilie=hubba.gif] hm bei den Rädern ev. Interesse anmelde... ich mein, so wirklich schick sind meine Stahlfelgen mit den Toom-"Alus" ja nich [smilie=icon_rolleyes.gif] gut mir würden günstige 15-Zöller ja auch schon reichen, aber verlockend klingts schon...
die Felgen sind extrem schick! und der Preis ist auch super.hätt ich nicht schon schöne, waren die auch was feines für mich gewesen..
Grüße
ja klar, der Preis ist mehr wie in Ordnung, ist gar keine Frage [smilie=icon_wink.gif] naja mal gucken [yo]
Zitat von "fastenbug"ja klar, der Preis ist mehr wie in Ordnung, ist gar keine Frage [smilie=icon_wink.gif] naja mal gucken [yo]
ich mache dir morgen mal bilder, von den einzelnen rädern....dann kannst du alles besser beurteilen....sind incl. reifen usw. und gutachten und eine kopie von der eintragung vom TÜV....reifen sind auch noch I.O und grade mal knapp 1 jahr alt.....
grüße
andreas
Suchst du bestimmte Sachen?
Zitat von "Brustof"Suchst du bestimmte Sachen?
Ja, billige. [ALDI]
Nein, suche nicht etwas bestimmtes... hauptsache billig [ALDI]
Beitrag mal hochhol... ;o)
Andreas, stehen die Räder noch zum Verkauf? Hab Dir zwei PN`s geschickt, aber noch nix gehört....
Gruß Gabriel
Andreas lebst Du noch? oder im Streß versunken... [gruebel]
meine Bereifung is nich mehr so dolle... sollte doch langsam mal was passieren [smilie=icon_wink.gif]
Sind die Rückleuchten noch zuhaben ?? Oder hat sonst noch jemand Rückleuchten Schwarz oder Klarglaß Hell , Rot? Desweiteren suche ich noch ein Sportlenkrad und einen Kühlergrill mit Stern ??,vieleicht hat ja jemand noch was rumfliegen.
Wenn du die schwarzen Rückleuchten meinst, die liegen noch trocken und sicher im Keller bei mir.
Was hast du für ne Preisvorstellung!? Habe sie auf Ebay gesehen für 75 Euro !! Obwohl Hersteller ist mir Persönlich gesehen egal ob Marken wahre oder Billig hersteller,hauptsache keine risse.
Kannst evtl. mein ganze Auto haben