Innenausstattung Blau usw

• Hallo biete Tepich, tuerpappen, Mittelkonsole, Fussraumplastick, sonnenblenden, das andere ding oben, abc saulen beifahrersitz un rueckbank alles vormopf in blau.

an den saulen ist das leder vom zustand her noch gut ist aber leider abgeloest, genauso bei den tuerpappen ist alles noch brauchbar aber ihr solltet es eben wissen.

der ganze kram soll 40euronen VHB kosten

dann habe ich noch nen defekten Heizungluefter der soll 5Euronen kosten, mitr hand lässt er sich noch drehen, also net fest aber eben kaputt.

Dann habe ich noch manuelle fensterheber vorn je 5 Euro und nen Tacho mit Drehzahlmesser bei ebay

mfg deJosch

• Offizieller Beitrag

Hallo,

die blaue Ausstattung interessiert mich.

Von wo kommst Du, Abholen waehre mir am liebsten aber wenn Du am anderen Ende der Republik wohnt nicht wirklich sinnvoll.

Gruss

Uwe

• Also ich wäre auch an der Innenausstattung interresiert woher kommst denn und was würden nur die B-Säulen Verkleidungen kosten?

• Zitat von "Bennie123"

Also ich wäre auch an der Innenausstattung interresiert woher kommst denn und was würden nur die B-Säulen Verkleidungen kosten?

Ne B-Säulenverkleidung habe ich auch noch da...
    Müsste später mal nachschauen und dann mache ich gerne mal ein Bild...
    Preis wäre dann VB...

Gruß

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

Ne B-Säulenverkleidung habe ich auch noch da...
    Müsste später mal nachschauen und dann mache ich gerne mal ein Bild...
    Preis wäre dann VB...

Gruß

dann schreib auch dabei das es eine Nach Mopf Verkleidung ist...
    So wie die Sachen aussehen sind die nämlich VorMopf und dann passt deine nicht.
    @Bennie welche brauchst du? Vor oder Nach Mopf??

• dann schreib auch dabei das es eine Nach Mopf Verkleidung ist...
    So wie die Sachen aussehen sind die nämlich VorMopf und dann passt deine nicht.
    @Bennie welche brauchst du? Vor oder Nach Mopf??

Stimmt, meine sind NachMopf... [yo]

Gibt es bei den B-Säulen echten einen Unterschied zwischen Vor- & NachMopf?!
    Hab ich nicht gewusst...

Gruß

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "CrazyRonny"

Gibt es bei den B-Säulen echten einen Unterschied zwischen Vor- & NachMopf?!
    Hab ich nicht gewusst...

Gruß

Die Nachmopf Modelle haben in der B-Saeule die Gurthoehenverstellung, die hatten die Vormöpfe nicht.

Gruss

Uwe

• Ne das mit dem Ronny zwischendrin hat mich verwirrt, geht also um ein vormopf denn ich aufbereite.
    Der Knaller von Vorbesitzer hat die einfach ausgebaut, weiß auch nicht warum??????