ARAL Kartensatz 87/88

• Hallo,

ich habe einen gebrauchten Aral-Kartensatz von 1987/1988 abzugeben. Europakarte ist nicht dabei. Die Karten befinden sich in einem altergemäßen, aber gut erhaltenen Zustand. Keine Eselohren, Schmierereien oder ähnliches. Preislich würde ich ihn für 6,00 Euro inklusive Versand hergeben, 5,90 Euro habe ich selbst bei Ebay bezahlt (mache also Riesengewinn damit). Ich habe mir soeben eine zu meinem Fahrzeugalter passende Version ersteigert.

Wer also sein Fahrzeug zeitgenössisch ausstatten möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Passt übrigens genau ins Handschuhfach, was man von den neuen Versionen nicht mehr behaupten kann.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat

Preislich würde ich ihn für 6,00 Euro inklusive Versand hergeben, 5,90 Euro habe ich selbst bei Ebay bezahlt (mache also Riesengewinn damit).

Dann kannste dich ja endlich zu Ruhe setzen wa !? hehe [lach] [lach]

.........eigentlich ist doch bei der Benz mappe wo die Betriebsanleitung drinne ist ein Karte dabei!?Mal nachguck<<

• Zitat von "MercedesTrucker"

Dann kannste dich ja endlich zu Ruhe setzen wa !? hehe [lach] [lach]

Jupp, gestern gekündigt und beim Nicolas Cage angefragt, ob er nicht seine wenig benutzte Immobilie in Bayern fürn Appel und `n Ei loswerden möchte.

Zitat von "MercedesTrucker"

.........eigentlich ist doch bei der Benz mappe wo die Betriebsanleitung drinne ist ein Karte dabei!?Mal nachguck<<

Klar, ist dabei und für die Durchfahrtskarten kann dir Daimler bestimmt günstig ein REM verkaufen *kopfschüttel* Für dich hätt ich auch noch nen Globus da, falls du mal aus dem Emsland die große Welt erkunden möchtest [lach]

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat

Klar, ist dabei und für die Durchfahrtskarten kann dir Daimler bestimmt günstig ein REM verkaufen *kopfschüttel* Für dich hätt ich auch noch nen Globus da, falls du mal aus dem Emsland die große Welt erkunden möchtest

Du hast wirklich einen sehr guten Humor [daumen oben] [daumen oben] ......... das mit dem Globus währe wirklich noch ne geile Idee [lach]

Zitat

Jupp, gestern gekündigt und beim Nicolas Cage angefragt, ob er nicht seine wenig benutzte Immobilie in Bayern fürn Appel und `n Ei loswerden möchte.

Da soll noch ma einer sagen Heutzutage lässt sich kein Geld mehr Verdienen [lach] [lach]

Aber mal im ernst is ja schon ne Geile sache aber eine Aktuelle Karte sollte man dennoch nicht vergessen,stell ich mir gerade so vor stehste da und suchst nach Straßen und stellst Plötzlich fest das man ne Karte von 88 in der Hand hält.........na nuu seit wann steht,n die Mauer wieder .......hihi [yo]

• Zitat

Eben nix für uns, da 92 aktuell wäre. [Tanz]
    Außerdem habe ich so ne nette Dame, die das Papier ersetzt, zumindest in Europa.

Jepp das währe schon besser,aber am allerliebsten währe mir auch die Nette Dame die so zwischendurch anfängt zu Plaudern........hehe aber meine liegt leider noch bei Media Markt im Regal.........