hutablage blau

• möchte mir nicht die orig hutablage zerschneiden und suche deshalb :

eine blaue hutablage (mit od ohne löcher für lautsprecher wäre egal, ausmessen kann ichs zur not auch selbst) hätte dann auch gleich eine frage, lese bei allem was die innenausstattung betrifft immer vor- bzw nach mopf, d.h. auf deutsch? :D

der wagen ist bj 89

hat wer noch eine über? falls ja bitte melden, komm mir die auch holen solangs keine weltreise werden würde :D

gruß

• Vor und Nachmopf heißt vor oder nach der Modellpflege.
    Die war meines Wissens irgendwann im Sommer 88 (wenns nicht stimmt mag man mich korrigieren).

Ne hutablage hab ich für dich leider nicht, kann dir aber berichten, dass das zerschneiden für Boxen sicher nicht das Problem ist, vor allem, wenn du sie vorgestanzt hast.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• naja wollte aber die die drin ist für den fall das ich den wagen evtl doch mal verkaufen will nicht zerschneiden, deshalb such cih ne 2.^^ loch machen kann ich selbst^^

• Naja, ich denk mal, wenn du ihn verkaufst, wird sich der Käufer über Boxen in der Hutablage freuen (ich hätte das zumindest so gemacht).
    Außerdem verkauft man keinen 190er - den fährt man, bis er auseinanderfällt und das tut er selten.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!