Sportauspuff und mitteltöner ohne sägen

  • Buddy, mach Dich kein Kopp,
    wer heut noch n orischinolen Manta hat, ist ein Held [rock]
    Die Paar, die noch da sind, werden hoffentlich so schön aufgebaut, wie vor paar Monaten in der Oldtimermarkt beschrieben [yo]
    Wenn man nicht von Kadett E redet, hab 1990 einen 1.9 Ascona zammegeschweisst, mein Schwager kam 1978 im Kalten Winter mit nem studentischen Rekord 1700 über die Zonengrenze, das war Spass auf dem Schnee [rock] und ich als pimpf durft dann mal ans Steuer... [rock] [rock] [rock] [rock]
    Die Stasi durfte nur zuschauen [lach] [lach] [lach]

  • Zitat von "Budweiser"

    Wenn die ersten 190er Witze auftauchen verkaufe ich die Kiste!


    Das ist doch leicht:


    "Mir ist ein Ding passiert", berichtet Bernd seinem Freund, als er aus dem seinem neuen 190E aussteigt. Ich stehe an der Autobahn und will trampen. Eine Frau hält an, nimmt mich mit und fährt auf den nächsten Parkplatz.


    Dort zieht sie sich bis auf den Slip aus und sagt: "Jetzt kannst du von mir haben, was du willst!'


    Da habe ich den 190E genommen.


    Meint der Freund: "Das hast du richtig gemacht, wer weiß ob dir ihre Klamotten gepasst hätten."


    [lach] [lach] [lach]

  • Nochmal zu den Videos...das ist mein Persöhnlicher Soundfavorit: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=IhRrIDDLaQg">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Und zum Sound...naja wollt den Duplex vor allem eig. der Optik wegen :D

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

  • hach leute...habt euch doch mal lieb [liebe3]


    es gibt halt nunmal die einen die auf originalität bauen und die anderen die sich eher der tuningszene zuschreiben...auch wenn der 190er für mich nicht als mega tuningobjekt zählt kann man den mit ein paar wenigen handgriffen schick machen...


    wenn jemand will, dass er laut klingt, dann bitte...warum nicht...einige hier im forum haben die erfahrungen selbst gemacht und dann wieder zurückgerüstet...andere haben es gelassen weil ihnen der sound gefällt...ist doch bummi...


    meine meinung ist: ein schöner voluminöser sound der nicht nach elektroauto klingt darfs schon sein...der endschalldämpfer selbst gehört für mich beim 190er jedoch definitiv unsichtbar hinter die stoßstange...


    [Zuprosten]

    ''***_______________________
    -----|_______________________|-----


    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

  • Moin,
    dann scheint die Botschaft ja angekommen zu sein, auch wenn ich oft giftig reagiere, weil die normalen W201-Motoren nun mal keinen richtigen Sound abgeben.
    Manche Kleinwagen röhren da wesentlich besser mit Rohr im MSD. [lach]
    Die meisten "alten Säcke" hier haben das schon alles hinter sich und möchten Euch eigentlich nur vor sinnlosen Fehlkäufen bewahren, weil man Geld z.B. besser in Rostvorsorge und Verschleißteile investieren sollte. Das hält das Baby fit und macht am Ende stolz.
    Wenn ich die Kohle zusammenrechne, die ich in Gehhilfen wie Golf & Co (Fahrwerke, Auspuffanlagen, Spoiler) reingesteckt habe trotz selber machen, das wär locker ein geiler Trailer mit noch geilerem Hot-Rod drauf.
    Vielleicht muss eben jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln beim MACHEN [rock]
    Ich hab für mich nach diversen Ausflügen in den Militärbereich (Panzer und LKW's) den Weg zurück zum idealen Benz-Gespann gefunden, Teile und Fahrzeuge sind noch für normales Geld zu haben.
    Platz dafür bekommt man auch, und Spass ist garantiert [rock]


    Immer dran denken: Benz = dezent und Understatement.
    Letztens war im ebay ein kotzhässlicher König-Umbau vom W126 SE drin, von Ali runtergeritten, das war schmerzhaft [kotz]
    Wer doch tunen will, auch kein Problem, dann aber bitte sauber gebaut [Zuprosten]

  • Oh ja pusch kann ich auch nicht leiden... Ich baue immer so, dass ichs wider rückrüsten kann, mit 3 Handgriffen, dauert zwar länger aber ist dann mit meinem Gewissen vereinbar.

    [center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.