Suche EVO II Rad

• Hallo zusammen,

suche Felgen für meinen 190er. Und zwar folgende: Incenio Ceginus Evo II Rad (B 66 47 05 18) in 17''.
    Mit oder ohne Bereifung. Preis kommt auf den Zustand der Felgen an.
    Die Maße wären folgende: 7,5J x 17" ET 37.
    Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo ich die herbekomm oder wer sie hier verkauft.

LG Rinny

• Na dann viel Spaß!
    Da es nicht sooo viele EVO IIs gab, sind die Felgen (auch wenn sie als Zubehör gekauft werden konnten)
    eher selten, würde ich sagen. Ich würde dich an China und an Nachmache weiterleiten. Originale sind eher
    begehrt. Ja, wenn ich wüsste, wo es welche geben sollte, würde ich auch zugreifen! Also lass es dir per PM
    schreiben (sonst mach ich einen besseren Preis) denn ich will die auch haben :)

• Hallo,

Ich hab ja schon neuwertige Im Auge. Dachte allerdings, dass ich hier evtl. ein besseres Angebot bekommen würde. Aber kaufen werd ich sie mir. [klatsch]
    Wenn noch jemand ein Angebot hat, dann bitte per PM.
    Vielen Dank

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "tomthemd"

Haha 840 Euro will der haben. Da hab ich fürs ganze Auto 900 bezahlt [1hammer]

was meinst du denn was eine von den Felgen kosten..? Und wenn du nur 900 fürs ganze Auto bezahlst... deine Sache. Die Felgen sind auf jedenfall den Preis wert.Eher noch zu günstig angeboten...

• Hi

danke, aber ich glaub das ist dann doch ziemlich breit. Und vom Verbrauch schlägt das wahrscheinlich auch bisschen über das Ziel hinaus.