Biete Sportline innenaustattung bj93

• hi biete ne sportline innenaustattung für den 190e fahrzeug ist bj 93 und die sitze sind in einem guten zustand, techn. einwandfrei...optisch müsste man sie mal reinigen... verkauft werden beide sitze vorne und rücksitzbank lehne und sitzfläche (ohne kopfstützen)... gebe die türpappen auch her im tausch gegen leder türpappen, oder wertausgleich...

bei fragen bitte anrufen unter 017620667300 oder e-amil an <!-- e --><a href="mailto:david@fasshauers.de">david@fasshauers.de</a><!-- e --> bilder und preis gibt es auf anfrage...

die sachen stehen in stuttgart, versand wäre per spedition möglich kann alles auf ne pallette stellen..

mfg dave

• Offizieller Beitrag

Das Bild kriegt so bloss keiner zu sehen der nicht im Quellcode rumwuehlt und sich dann noch einem Downloadportal anvertraut.

Ich habe mir erlaubt das Bild mal anderweitig hochzuladen, auf das Potentielle Kaeufer auch direkt was sehen koennen.

Und nen Preis kannst du auch direkt angeben. Ich persoenlich moechte da nicht noch grossartig Mails oder PNs durch die Welt jagen nur um zu erfahren das der gewuenschte Preis nicht meiner Vorstellung entspricht.

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.