Forumstaxi Wiesbaden - Tübingen

• Hallo,
    habe mich schonmal angemeldet zum Oktoberfest in Mendig. Freu mich schon, euch alle mal kennenzulernen. [Zuprosten]

Falls jemand irgendwelche Teile o.a. im Raum Wiesbaden, Frankfurt(Main), Mainz bzw. Rüsselsheim gekauft/ersteigert o.ä. hat (oder dies noch tun möchte), kann ich euch die Sachen gern mitbringen. Die Teile müssen lediglich in nen 190er reinpassen. (Kofferraum+Rückbank sind frei).

Kostet euch natürlich nichts. Ihr müsstet lediglich mit den Verkäufern einig werden (inkl. Bezahlung) bevor ich die Teile für euch abhole! Ich werde am Samstag gegen Mittag hier losfahren. Da ich zur Zeit Urlaub habe, könnte ich die Teile auch schon im Laufe der Woche bzw. Samstag vormittag abholen.

Falls Interesse besteht, bitte kurz bei mir melden.

Viele Grüße
    Dominic

PS: Das "Forumstaxi" kenne ich aus anderen Foren, was dort recht gut angenommen wird. Mir ist zwar bewusst, dass es auf dieser kurzen Strecke ein wenig sinnfrei ist, aber ich fahre auch häufiger gen Osten nach Dresden, und werde dies vorher bekannt geben, was dann vielleicht dem ein oder anderen weite Wege ersparen kann. Selbstverständlich könnt ihr auch eure Fahrten in den Thread posten, vielleicht stößt man ja auf Resonanz. Wenn nicht, vergessen wir das einfach.

Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

• cooles Angebot.

Ich könnte regelmäßig bei Transporten zwischen Mannheim und Koblenz behilflich sein ;)

Gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Hallo,

ich mach mal ein Update, hier meine nächsten geplanten Fahrten:

Samstag, 21.11.09: Wiesbaden nach Stuttgart/Tübingen und abends zurück

Freitag, 27.11.09: Wiesbaden nach Dresden über Siegen, Köln/Leverkusen, Leipzig, Fahrt wird abends stattfinden, das ganze Sonntags wieder zurück (nur von Kölle direkt nach Wiesbaden, also nicht über Siegen)

Falls jemand irgendetwas abgeholt oder transportiert haben möchte, bitte per PN melden. Bedingungen wie oben, falls es bei mir zeitlich passt fahr ich auch kleine Umwege oder evtl. Alternativstrecken.

Viele Grüße
    Dominic

Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km