servus,
würde es gehen einen sportauspuff ohne irgendwelche gutachten eintragen zu lassen???
waswürde sowas dann kosten???
gruß
georg
servus,
würde es gehen einen sportauspuff ohne irgendwelche gutachten eintragen zu lassen???
waswürde sowas dann kosten???
gruß
georg
Gibts von novus für ca 160 euro, hören sich an wie das original und rosten höllisch schnell (finger weg, meiner meinung nach)
Zitat von "Daimler1988"Gibts von novus für ca 160 euro, hören sich an wie das original und rosten höllisch schnell (finger weg, meiner meinung nach)
Ja, dass sind wenn ich mich nicht irre die sogenannten "supersport" [wow]
Hat aber mit der eigentlichen Frage von Georg nix zu tun....
Georg, Sprich am besten beim Prüfer Deines Vertrauens vor, gehen tut so einiges, aber man kann nicht pauschal sagen ja es geht, denn da würde sich jeder irgend etwas zusammenbrutzeln. Aber es gibt ja auch genügend Eigenbauanlagen, welche eingetragen wurden, da sie die entsprechend gesetzlichen Vorschriften wie Lärm und Material einhalten, aber der Spaß ist nicht billig.
Gruß Gabriel
Zitat von "fastenbug"Hat aber mit der eigentlichen Frage von Georg nix zu tun....
Georg, Sprich am besten beim Prüfer Deines Vertrauens vor, gehen tut so einiges, aber man kann nicht pauschal sagen ja es geht, denn da würde sich jeder irgend etwas zusammenbrutzeln. Aber es gibt ja auch genügend Eigenbauanlagen, welche eingetragen wurden, da sie die entsprechend gesetzlichen Vorschriften wie Lärm und Material einhalten, aber der Spaß ist nicht billig.
Gruß Gabriel
Ups...sorry...hast natürlich recht.... [yo]
[smilie=icon_wink.gif] kein Prob Andreas [trinker] in der letzten zeit tauchen halt immer wieder mal paar Leuts auf, die irgendwas irgendwohin schreiben nur damit sie wohl wenigstens mal einen! Beitrag geschrieben haben um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden... [1hammer] stellen sich nichmal kurz vor usw... mit der zeit spuckt dann die Suchfunktion nur noch Blödsinn aus... [lach]