Herzlichen Glückwunsch!!!!
Der Benz von Frau Vorragend
-
-
Glückwunsch
Gruß
Pascal -
Heute wollten wir eigentlich nur einen Ölwechsel machen...
Da mich Herbert schon ein paar Mal daran erinnert hat, am Abschlepphaken nach Rost zu gucken, wollte ich das auch mal machen.Ja, Rost war durchaus vorhanden:
Also die Flex ansetzen.
Von oben sah es auch nicht so gut aus:Man kann übrigens auch durch Handschuhe flexen:
Im Übrigen war das Kabel der Flex irgendwann ziemlich verdreht:
Lag vermutlich am Drehstrom.
Diesmal isses noch gutgegangen, aber immer aufpassen, auch wenn die Flex nur noch ausrollt, wie bei mir.
Immer mehr Blech musste raus, bis ich irgendwann halbwegs zufrieden war:Am unteren Blech hab ich noch einen geraden Schnitt gemacht, den ich wohl nicht mehr abgelichtet habe.
Dann hab ich 2 Bleche gedengelt:
Ein großes für oben und ein kleines als Verstärkung für das Blech der Abschlepphakenverstärkung.Dann die Bleche noch festbraten...
...und mit Karosseriedichtmasse drüberschmieren, damit das Reserverad nicht nass wird.
Inzwischen stands bei BVB gegen Hannover schon 2:1.
Dann Duschen und BVB Netradio hören - 3:1 Endstand und erstes Tor von Schieber.
Passt.Weil es aus Versehen auch noch hochgeladen wurde, ein Bild von Sarahs Auto bei der ersten Besichtigung vor dem Kauf:
Einen schönen Samstag euch noch!
Gruß
Jan -
Zitat
Lag vermutlich am Drehstrom.
[lach] [lach]...schön, dass Du dabei noch Deinen Humor hast, Jan. [yo]
saublöde Stelle das....und gute Arbeit [klatsch]
und....an Deinem Daumennagel ist jetzt garantiert kein Rost mehr [yo]Gruss von hier...
Monika -
Ach die Stelle fand ich gar nicht so blöd.
Man kam gut dran und konnte sogar von 2 Seiten arbeiten.Gruß
Jan -
Warum hast Du nicht erst grundiert & dann Dichtmasse aufgetragen? [wow]
Grüße
Volker -
Puh, keine Ahnung...
-
Erwischt !!!
-
-
Hi
ich weiß ja nicht ob du die Querlenkerlager schon mal gewechselt hast, denn das ist echt eine sch... Arbeit. Dazu noch das Einpressen der TG. Also ich habe mir neue Querlenker geholt vor einem 3/4 Jahr für 50€ pro Stück und die zeigen bis jetzt keine Verschleißerscheinungen. Vielleicht als kleine Option, da spart man sich einen Haufen Arbeit.Solltest du doch die alten Querlenker neu lagern, dann nimm ev. bessere Lager als die von Metzger.Gruß & viel Erfolg
-
Ne, die Lager sind nur ein Beispiel.
Die Lager selber hab ich bisher noch nicht erneuert - nur die Traggelenke.
Aber mit ner Presse sollten auch die Lager kein Thema sein.
Haben 2 Orte weiter ne Mietwerkstatt mit ner Presse und für 5-10€ kann man das schon machen.
Querlenker ausbauen und hinfahren.Gruß
Jan