190E 1.8 Avantgarde

• Hallo,

Leider muss ich mein 190er wieder abgeben, da mein operierter Bandscheibenvorfall und die Sitze des W201 absolut nicht
    miteindander harmonieren. [smilie=confused-smiley-013.gif] Schon nach 30min kann ich fast nicht mehr schmerzfrei in dem Auto sitzen.

Da mein Fahrzeug mittlerweile 270tkm gelaufen hat, kann ich mir denken dass ein Verkauf ziemlich schwierig sein wird.
    Trotzdem werde ich Ihn zuerst hier anbieten, bei Leuten, welche den W201 schätzen !

Wie gesagt :

190E 1.8 Avantgarde Rosso. 6/1992.

Efh vorne, ABS, 5-Gang, ESSD und Nichtraucher. Der Innenraum ist absolut neuwertig ! Ich habe einen neuen Lederschalthebel
    verbaut, wollte eigentlich noch ein neues Lenkrad einbauen. AHK (leider). Kaltlaufregler. Grüne Plakette.
    Negativ : Leider eine schlecht ausgebesserte Beule am hinteren Kotflügel. Karosserie ist komplett rostfrei.
    Scheckheft leider nur bis 180.000km.

Ich habe 2000€ im letzten Monat in das Auto gesteckt :
    Komplett neue Auspuffanlage ab Krümmer inkl. Lambdasonde, kompletter Service gemacht (Freie Werkstatt)
    Stabi vorne inkl. Gummis ersetzt. Radlager/Bremsen etc kontrolliert. 4 neue Winterreifen (Fulda 100km gelaufen)

Ich habe keine Ahnung was ich für das Auto verlangen kann ? Interessenten können mir ja per PN ein Angebot machen. Für ein
    Trinkgeld werde ich das Auto nicht verkaufen, dafür gefällt er mir zu gut. Ausserdem möchte ich keine 'Isch gäbbe 200€' - Mails.

Mfg,
    Ernest K.

• Hallo
    ist das der einzige Grund? Weil sonst würde ich mir überlegen einen Orthopädischen Recarositz einzubauen. Den originalen Sitz stellst du dann weg. habe hier noch einen stehen mit Gebläse und Kompresser zum aufpumpen vom Rückenpolster und Sitzteil. Der Avangarde ist doch viel zu schade zum verkaufen!
    Gruß
    Der Öcher

Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

• Der Öcher: Mein 190er war eigentlich als Winterauto gedacht. Normalerweise fahre ich einen E55 Kompressor.

Der Aufwand mir einen anderen Sitz einzubauen ist mir einfach zu gross.Ausserdem mag ich Autos in Originalem
    Zustand und würde mir nie nur einen Recaro einbauen. Schon gar nicht, wenn er nicht zur Innenaustattung passt.

Gruss,
    E.K.

• Mensch Ernest, das ist ja mal eine Überraschung dich hier an zu treffen ! Lange nichts mehr voneinander gehört..

Gruß Jan (Kr-Fan bei Bandit-Online.de)