Suche Mittelarmlehne, Brasil (MOPF)

• Hallo,

ich suche eine Mittelarmlehne für den Fahrersitz, Ausstattungsfarbe Brasil, nach MOPF. Sie sollte noch in einem guten Zustand sein.

Gruß,
    Klaus

Edit: Ich suche immer noch und wie es ausieht leider auch noch etwas länger. Weiß alternativ jemand wo ich den Bezugsstoff herbekommen kann?

• Hallo !

Habe eine MAL mit Echtlederbezug. Den hatte ich mir machen lassen, weil ich keine passende MAL in brasil für meinen VorMopf gefunden hatte. Passform und Farbe (ähnlich der Wangen der Sitze) ganz passabel. FP: 40.- € (inkl. aller Befestigungsteile) + Versand.
    Bei Interesse kann ich Bilder mailen.

Grüße Michael

• Zitat von "Dr.HDi"

Hallo !

Habe eine MAL mit Echtlederbezug. Den hatte ich mir machen lassen, weil ich keine passende MAL in brasil für meinen VorMopf gefunden hatte. Passform und Farbe (ähnlich der Wangen der Sitze) ganz passabel. FP: 40.- € (inkl. aller Befestigungsteile) + Versand.
    Bei Interesse kann ich Bilder mailen.

Grüße Michael

Hallo Michael,

danke für das Angebot. Eigentlich suche ich eine MAL mit original Bezug, finde die Idee mit dem Echtleder als Alternative aber nicht uninteressant.
    Ist es denn eine original Mittelarmlehne?
    Und, passt eigentlich eine VorMopf MAL an einen Mopf Sitz? Ich hab da (noch) keine Ahnung.
    Schicke mir doch bitte mal die Bilder.

Gruß,
    Klaus

• Abgesehen von der optik passt die Vormopfmal;)

Gruß

Mein Gesuche: Barockfelge

Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

• Hallo Klaus !

Zitat von "Kolk"

Ist es denn eine original Mittelarmlehne?

Ja. Original MB.

Zitat von "Kolk"

Und, passt eigentlich eine VorMopf MAL an einen Mopf Sitz? Ich hab da (noch) keine Ahnung.

VorMopf u. Mopf sind bis auf den Stoff identisch. Montageanleitung gibt's ggfs. gratis dazu.

Zitat von "Kolk"

Schicke mir doch bitte mal die Bilder.

Mache ich am WE. Bin im Moment unterwegs.

Grüße Michael

• Hallo Michael,

danke für die Bilder. Ich denke Deine MAL passt bei mir nicht so gut rein, tut mir leid. Ich werde mich wohl weiter auf die Suche nach einer MAL mit orginal Bezug machen. Aber danke für das angebot.

Gruß,
    Klaus