MB Quart Adapter für die Tür !!

• hi ...
    war gestern beim hifi dealer...
    zum 190er hatte er ne nette geschichte auf lager...mb quart hatte wohl in den 80zigern
    eine top adapter lösung für die tür ( 13er lautsprecher )... war ursprünglich als sonderausstattung gedacht...und soll sich bestens in die optik einfügen
    wer hat sowas schon gesehen ...besser noch bilder...noch besser einen satz im keller ;)

danke für info
    alex

• und wo bleibt das bild ? :P

''***_______________________
    -----|_______________________|-----

This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

• Hab allerdings festgestellt, dass ich nur Fotos vom Innenleben und der Innenseite der Türverkleidung habe.
    Andere kann ich frühestens Freitag liefern.

• Vieleicht findest mal zufällig nen Auto aufm Schrottplatz, wo sowas drin ist.
    Und am besten noch nen Verkäufer, der keine Ahnung hat, was er da hat.
    In diesem Sinne, viel Glück bei der Suche. [yo]

• mhh wie die Bilder einfach nimmer gehen -.- bin auch am austüfteln einer Anlage ohne das ganze Benzflair zu verschandeln. Nachdem ich mein Modernes Kenwood Radio ins Auto gehängt hab, hat sich alles alte Pulverisiert -.-

[center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.