Vorstellung

• Mein Vater hat beim Mitsubishi Space Runner auch mal ne Motorwäsche gemacht, dabei ist Wasser in den Motor gekommen, der hatte daraufhin ein paar Zündaussetzer und das hat unverbrannten Kraftstoff in den Kat gepustet.
    Dieser ist daraufhin explodiert.

Ich mache bei meinem Wagen definitiv keine Motorwäsche [lach]

H5N1

• hmm da bei der Aral wo ich das immer mache ists auch nicht erlaubt... hat mich aber bis jetzt nicht interessiert :D Und danke für die Erklärung mit dem Schalter...Auch wenns mein täglicher Wagen wird soll ja alles gehen, ist immerhin ein Jungtimer und soll gepflegt sein.^^
    hmm Kat explodiert klingt übel. [gruebel]

So edit: 03.06.10
    War gestern und heute den ganzen Tag dran und naja, das ergebnis kann sich sehen lassen (Vorher-bilder siehe oben):

gleich mal alles rausgerissen und druntergeschaut :D

dafür brauch ich noch nen guten Tipp zur Polsterreinigung (stoff der Türpappe ist auf der Seite auch betroffen)

Uploaded with ImageShack.us

[center]Fahrzeug: 190E 2.0|87kw/118PS|Bj 07/89 in arcticweiß[/center]
    [center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

• Leute mich hats erfasst...war gestern Abend und heute fast den ganzen Tag mit dem Ding unterwegs...einfach WoW das Fahrfeeling...ich geb ihn nimmer her. Einfach schnell, Agil und trotzdem total chillig mit einer Priese rentnerischer Beharrlichkeit. Hab mir heute gleich mal nen hübschen Hut für die Hutablage gekauft, das muss einfach. Jetzt weis ich was ihr an diesen Baby Benzen so toll findet. Ein tolles Bild hab ich heute auch noch gemacht:

[center][/center]
    ToDo: Alu`s, Fahrwerk, Motorhaube + Maske lacken, rechter Außenspiegel in englisch, Polsterreinigung, Scheibentönung + Wärmeverglasung, (vllt Tagfahrlicht und Tempomat), auf 5 Gang umbauen, neue Scheibendichtung.

• Gratulation zu deinem Neuerwerb. Der Innenraum ist zwar schmutzig, ich behaupte aber das Du oder ein Professioneller Aufbereiter, das locker wieder hinbekommt.

Wobei ich bei der Erstbekämpfung zum Profi gehen würde. Der hat doch andere Möglichkeiten als unsereins.

Auf jeden Fall kann man was drauß machen.

Gruß

Mit einem Klick riskierst Du einen Blick.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor">f99t4482-das-kleine-schwarze-stellt-sich-vor.html?hilit=Das+kleine+schwarze+stellt+sich+vor</a><!-- l -->

• Mahlzeit Kollege ;)

Also, ich habe meine "Aufhübschung" (außen, weil viele Baumharzstellen / innen, wegen den Polstern und Armaturenbrett / Motorraum und Kofferraum wegen überhaupt...waren ja eh schon dabei zu schaffen....) vom Profi machen lassen, schluckte beim Kosten-Angebot, ging dennoch darauf ein... und muss sagen: es lohnte sich!

Echt Hammer!
    Ich hätte die Zeit, Lust und Geduld gar nicht..... die Kenntnisse, weche Mittel für welches Material, Werkzeugs etc. pah!
    Einen Tag beim Kollegen mitgegurkt und abends einen Wagen erhalten, der sich "von" schrieb....

Gut, Du hast nun viel selbst gemacht, aber Bilder (meine auch) sagen im Forum maximal 50-70% aus...Details nur live... und Du schriebst "katastrophal", das ist auch individuell verschieden...

Gut, jetzetle sodele, des fier heit!
    Gruß aus Ostwürttemberg
    Jogi

• Danke Jogi, denke das werde ich auch machen. Lack sieht wie geleckt aus, der braucht nix mehr, aber die Polster werd ich denk ich vom Profi machen lassen. Nicht dass ich da 20 mittel dran austeste und zum schluss sind die Sitze im Eimer. Muss noch bei MB fragen obs die Original Schonbezüge in der Farbe noch gibt. :D Dann werden die Sitze erst mal gereinigt und Original bezüge drauf, dann ist das auch Erledigt und hübsch dazu. Wenn ich das richtig gesehen hab sind meine Sitze blau 062, oder ist das das Mb Karomuster? Hab leider das Datenblatt vom Vorbesitzer nicht bekommen.

[center][/center]

• Mahlzeit!
    Ich bekam auch kein Datenblatt...aber zum Glück gibbet hier das Forum und einen Russischen Mercedes Club, der eine Webpage betreibt (Englisch).
    Suche und gibt dort die VIN (Fahrzeug-ID-Nummer ausm Brief) ein und Du lernst Deinen Benz kennen.... Mist ;-O jetzt find ich auf die Schnelle den Link nicht, suche mal selbst nach "Russenseite" o.ä.

Meiner ist ein "Australia", btw.
    Grüße
    Jogi

• Danke Herbert für das Datenblatt

[center][/center]