Suche Stoßstange / Pralldämpfer / Außenspiegel / Türpappen

• Hallo,

ich suche noch für meinen W201 Bj. 1990 (Mopf) diverse Teile:

- Pralldämpfer (resp. Kunststoffschutzleiste) vorn, ohne Kratzer
    - Stoßstange W201 (Serienstoßstange) hinten in 072 Astral (Kontrast zu 199 blauschwarz) - Pralldämpfer ohne Kratzer
    - Außenspiegel links (eigentlich nur der Nippel für die Spiegelverstellung von innen, wenn man den einzeln wieder dranbauen kann?)
    - Türpappen Karo schwarz vorn beide und hinten rechts, in gutem Zustand (oben nicht gelöst)

Wer etwas anzubieten hat, möge mich bitte kontaktieren. Ich bin in Mendig beim W201-Treffen; man könnte evtl. die Teile dort übergeben... Leider komme ich z. Zt. nur sehr schwer ins Forum, daher bitte ich Angebote nicht per PN, sondern bitte an meine Email <!-- e --><a href="mailto:dominic.friedrich@googlemail.com">dominic.friedrich@googlemail.com</a><!-- e -->
    zu senden.

Vielen Dank & viele Grüße

Dominic

Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

• Zitat von "dominic"

- Außenspiegel links (eigentlich nur der Nippel für die Spiegelverstellung von innen, wenn man den einzeln wieder dranbauen kann?)

Wenn nur der Plastikgriff weg ist, dann ist das ein Centartikel bei Mercedes.
    Fehlt der komplette Metallhebel (so wie bei mir), dann hilft leider nur ein neuer Spiegel.

Die kriegst du auch günstig bei TE-Taxiteile.

H5N1

• Hallo H5N1,

danke für den Hinweis. Der Hebel war leider im Metall abgebrochen, sodass ich mir jetzt einen vom Schrott geholt habe. Muss nur noch irgendwann die Spiegelkappen umbauen, da meine lackiert waren. Leider hab ich den Rahmen meines alten Spiegels übel zugerichtet beim Demontieren der Kappen, sodass ich momentan den Umbau auf den neuen Spiegel erstmal ruhen lasse... Soll dann meine Freundin machen, die hat mehr Gefühl als ich.

Den Pralldämpfer hab ich mir neu besorgt, kostet mit knapp 80,- € nicht die Welt bei MB, muss noch angebaut werden, ebenso wie die gebraucht erstandenen Sacco-Bretter rundum. [smilie=hubba.gif]

Heckschürze hab ich vom gleichen Verkäufer auch noch bekommen, ist schon montiert, bei passender Gelegenheit auch gleich die Halter entrostet...

Was jetzt noch fehlt, ist der Sitz, aber den bekomm ich evtl. in den nächsten Tagen aus Mannheim. [klatsch]

Dann muss ich noch irgendwie die Türpappen (Ausstattungscode 061) auffinden, das könnte aber durchaus etwas schwieriger werden...

Viele Grüße
    Dominic

Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km